Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto IV™ Turnier


maik

Recommended Posts

Hallo Community :biggrin5: ,

ich hätte lust am Samstagabend ein kleines GTA Turnier zu starten . Hierbei geht es um das beste Grand Theft Auto IV™Trophies-Ps3 GTA Team . Das Turnier sollte am 30.01.2010 um 21:00 Uhr starten .

Um das Turnier möglichst fair zu gestalten sollten es gleich starke Teams sein .

Maximale Spielerzahl 2-16

4 faire Teams , je 4 Spieler pro Team

Ich werde eine Liste erstellen die mitspielen wollen .

Regeln

Keinen Spieler unnötig kicken :banghead:

Keine Beleidungen :banghead:

Keine Glitches benutzen bzw. alle anderen unfaire Spielmittel benutzen :banghead:

Keine Fahrzeuge :banghead:

Keine Fluchtversuche :banghead:

Um an dem Turnier mitmachen zu können schreibt eure PSN-ID auf .

Ich werde demnächst alle Spieler adden die mitmachen wollen .

Hier geht es um den Titel „Bestes Trophies-Ps3 GTA Team 2o1o“ :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er sagt, das es um den Titel geht, ansonsten hätte das hier ein Mod reingeschrieben :)

Also ich mach nur bei offiziellen Turnieren mit oder wen ich so richtig bock auf das Spiel hab, und das ist immoment bei GTA nicht der fall.

Das ist dann aber nur das inoffizielle beste GTA Team 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...