Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto IV™ Turnier


maik

Recommended Posts

Waaaahnsinn...es gibt wirklich Leute die Fotos von Matchergebnissen machen?

Uuuuunfassbar...das ist echt erbämrlich

Noch nie im Clan gespielt, was? Da muss man Fotos machen als Beweis.

Und von dem Turnier hier kann man doch ein Foto machen als Erinnerung. Naja agut das mich deine Belange auch nicht interessieren, dann haben dich aber meine auch nicht zu interessieren und deine Meinung geht mir am **** vorbei. Also spar dir deine komments. so ein komment von dir ist unfassbarer als ein foto von nem match. jeder progamer in gta, den ich kenne, macht fotos.

warum müssen sich leute wie du hier in diesem thread aufhalten die den ganzen spaß vermiesen? geh doch wenns dir ned passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch nie im Clan gespielt, was? Da muss man Fotos machen als Beweis.

Und von dem Turnier hier kann man doch ein Foto machen als Erinnerung. Naja agut das mich deine Belange auch nicht interessieren, dann haben dich aber meine auch nicht zu interessieren und deine Meinung geht mir am **** vorbei. Also spar dir deine komments. so ein komment von dir ist unfassbarer als ein foto von nem match. jeder progamer in gta, den ich kenne, macht fotos.

warum müssen sich leute wie du hier in diesem thread aufhalten die den ganzen spaß vermiesen? geh doch wenns dir ned passt.

Ach so ja wenn jeder Pro Gamer Fotos davon macht und die dann in den Foren präsentiert, dann solltest du das auch machen...das ist klar! Ich weiß das dich nicht interessiert was ich dazu sagen - ist mir bei deiner "freundlichen" PSN Nachricht direkt aufgefallen :cool2:

Ich bleib dabei - wenn User Ergebnisse aus Matches fotografieren und(und die Betonung liegt auf und) die in Foren präsentieren - dann ist das erbärmlich...

sprach der böse böse Spielverderber...

Da kannst du hier auf nobel tun wie du willst, du weißt das du n besserer GTA Spieler bist als die meisten hier und da wolltest du mal mit auf die Kacke hauen, es hier gleich allen zeigen und n schickes Foto mitbringen...

Und sowas unreifes kommt von jemandem mit eigenem Usertitel und über 2000 Posts :/ DAS ist erbärmlich, sorry.

Dass sich dir der Grund nicht erschließt, warum ich das geschrieben habe ist schade...es hätte geholfen wenn du dir die Zeit genommen hättest ALLE Beiträge dazu zulesen...

Falls sich euch der Zusammenhang immer noch nicht erschließt, gebe ich euch hier die Möglichkeit euren Horizont zu erweitern.

Es gibt u.A. 2 Möglichkeiten Ergebnisse aus Matches mitzuteilen, eine davon, hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun - die andere...ja über die reden wir gerade!

Bitteschön und Gute Nacht allerseits, es war mir wie imemr ein Vergnügen...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...