Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto IV™ Turnier


maik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Reaktion und Schnelligkeit und Taktik.

Die Disallower sagen das immer, dass autoaim alle gleich gut seien und es für noobs ist. wenn man dann aber gegen gute doch ein Verhältnis von mindestens 35:10 hat, muss es ja wohl doch unterschiede geben.

und es sollte jeder das spielen, was ihm spaß macht. vor allem hier im forum. schlimm genug wenn man auf ps3leaderboard kritisiert wird, weil man das spielt, was einem spaß macht und nicht gegen Leute mit Turbo oder Frag spielt (was jeder zweite benutzt, der disallow spielt, und da geht der spaß eh verloren).

naja steini, reaktion und schnelligkeit is bei autoaim nicht der fall und wirds auch net sein. klar muss man schnell sein, aber jeder ders halbwegs gut kann schafft nen doppelkill! autoaim is taktik, geschicktes hiden und wall-shooten... und das stimmt auch, immerhin hab ich auch mal ne lange zeit autoaim gespielt und das nicht unbedingt schlecht. das mit den turbo/frags is vollkommen richtig - kann man nix machen, manche müssen eben cheaten um gut zu sein... trotzdem kann man solche leute noch besiegen und man kann offensiv spielen, ohne angst zu haben, dass jemand hinter ner ecke steht und sein auto-aim reinhaut (bei disallow). naja, im endeffekt soll jeder das spiel, was ihm liegt. autoaim is okay, disallow is trotzdem viel besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja steini, reaktion und schnelligkeit is bei autoaim nicht der fall und wirds auch net sein.

doch find ich schon.

und ich schaffs auch oft freifeld zu killen ohne zu sterben, auch wenns knapp ist und ich dann dringend energie brauche. ich spiel überwiegend auf happiness, da hide ich nie und hab trotzdem gegen gute und hohe immer ne mehr als positive Bilanz.

Aber diese Diskussion hatte ich schon zu genüge, das muss hier im ps3 trophies forum nicht auch noch sein, wo es wirklich nur um Fun geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freak meine ich das ich GTA lebe es ist ein teil meines Lebens geworden ich habe jeden Teil mit leidenschaft gezockt. Im MP von GTA IV bin ich zwar was das Manuelle Zielen angeht ne niete aber beim auto aim bin ich super klasse...

lol ein Teil deines Lebens? ja dann mach doch mit beim nächsten turnier, würd gern sehen wie du bist mit auto aim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin 6. Da seid ihr mir ja gut was vorraus :D Habe aber auch das Problem das ich damals öfter zuhause nicht spielen konnte musste immer beim Kollegen spielen. Wegen so komisches Verbindungsproblemem andauernd (Router/Nat) irgendwas voll nervig war das. Ich hoffe mal das es jetzt geht hab jetzt Nat Typ 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Freak meine ich das ich GTA lebe es ist ein teil meines Lebens geworden ich habe jeden Teil mit leidenschaft gezockt. Im MP von GTA IV bin ich zwar was das Manuelle Zielen angeht ne niete aber beim auto aim bin ich super klasse...

Wie muss ich mir das denn vorstellen?

Du sprichst serbisch, klaust den ganzen Tag Autos, hast 3 Freundinnen gleichzeitig und deine Frisur sieht aus als wärst du mit nem Hammer gekämmt?:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss ich mir das denn vorstellen?

Du sprichst serbisch, klaust den ganzen Tag Autos, hast 3 Freundinnen gleichzeitig und deine Frisur sieht aus als wärst du mit nem Hammer gekämmt?:cool2:

LOOOL

wollen wir mal hoffen das sein leben sich nicht zu stark von gta abhängig macht xDD

allerdings ist es auch nicht schlecht immer wieder respawnt zu werden, wenn man von einem truck überfahren / einem heli zerfetzt oder von den cops punktiert wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...