Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 8


G-Man

Recommended Posts

hey leute,

ihr könnt sagen was ihr wollt :D aber das video zur challenge 8 ist ein fakre..oder mein spiel ist kaputt..auf schwierigkeitsgrad GOD+TITAN...der typ aus dem video ist nach 5 min fertig...und als er die letzte medusa tötet hatte er kurz davor auch so einen wicht gekickt...

bei mir ist das so nach 5 min kommen nurnoch medusen...insgesamt war ich 10 min am spieln ...10 MINUTEN !!!!!! und die sind immer und immer wieder gekommen....immer und immer wieder.... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich bin urz davor meinen lcd zu zerstören.... :D

ist das bei euch wie beim video??? tipps brauche ich eigentlich nicht...oder habt ihr es anders geamcht als im video?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst immer versuchen die Medusen um dich zu sammeln und wenn dann kein Strahl kommt halt L1 und Kreis drücken. Am besten ist es sogar, wenn du nahe am Rand mit den Medusen kämpfst. Dann fliegen die meisten schon nach einer Attacke runter.

Kann man bei den Challenges eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad ändern? Bei mir war der Helm für die Rage auf God fast leer, im Video ist der von Anfang an voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst die glaub ich killen

hab auch immer versucht die runterzuschiessen sind aber nie weniger geworden denn hab ich versucht die zu killen und denn ging es auch langsam voran kam mir jedenfalls so vor weil das runterschmeißen hat mich nich wirklich noch vorne gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei der Challenge immer nur die Kombi L1+Kreis benutzt.

Damit ihr ungfähr euch einstellen könnt wie lange das geht, habe ich mal aus Spaß mitgezählt wie oft ich den Move engesetzt habe, es waren dann 63 mal bis die Challenge vorbei war ;-)

Ist vielleicht für den einen oder anderen hilfreich, damit ihr einschätzen könnt wie lange es noch geht. Habe in der kompletten Challenge keinen anderen Schlag gemacht aus die o.g. Kombo.

Vielleicht noch als Tipp, wenn man den Move ausgeführt hat, sofort mit R3 in eine Richtung drücken, damit ihr wegrollt, nicht das euch die Medusen erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie ich das verstanden habe, werden gleichviele Krieger und Medusen gespawnt. Nur: Die Krieger werden vom L1+O-Move schneller runtergefegt als die Medusen.

Ergo: Je mehr Medusen man am Anfang runterkickt, desto weniger kommen am Schluss sobald alle Krieger tot sind.

Bei mir waren auch immer 4 Medusen gleichzeitig da, habe einfach die o.g. Move vernachlaessigt und normal weitergekaempt. Das war etwas sicherer, nicht vom Versteinerungsblick getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht was ihr alle habt, hab vorgestern mit dem Game angefangen und die Challenge 8 fand ich sehr einfach, hab ein versuch gebraucht glaub 8 min oder so. Ihr müsst wenn die Medusen ihren Strahl machen umher rollen und danach sofort ind die Luft L1+O klappt perfekt habe letzte Meduse mit normalen Angriff gekillt. Da am Schluss bei mir immer wieder eine Meduse respawnt ist. War aber nich so schwer. bei Challenge 10 hab ich etwas drangesessen und bei der 6. hab ich das erstemal 0 Probleme gehabt dann aber gefühlte 20 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe, werden gleichviele Krieger und Medusen gespawnt. Nur: Die Krieger werden vom L1+O-Move schneller runtergefegt als die Medusen.

Ergo: Je mehr Medusen man am Anfang runterkickt, desto weniger kommen am Schluss sobald alle Krieger tot sind.

Bei mir waren auch immer 4 Medusen gleichzeitig da, habe einfach die o.g. Move vernachlaessigt und normal weitergekaempt. Das war etwas sicherer, nicht vom Versteinerungsblick getroffen zu werden.

danke für den tipp,

habs dann auch mal endlich geschafft.....bei der taktik is es eigentlich ganz leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...