Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 8


G-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, das hat bestimmt auch zwei Stunden gedauert... war schon ziemlich genervt zwischendurch, dann hab ich mir den Thread hier durchgelesen und gleich das nächste Mal hat's geklappt. ;)

Man muss denke ich nur zwei Punkte beachten:

  • Sofort L1+O abbrechen wenn man in der Luft ist und der Blick kommt
  • L1+O lieber am Rand machen und schauen dass man die Medusen runterkickt, die Soldaten sind ja eh kein Problem

Challenge 9 ging dann gleich im ersten Versuch, jetzt mal sehen was Nummer 10 so bietet... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat genervt . gut dass ich es beim ersten versuch geschafft habe. für einen weiteren versuch hätte ich wohl keinen bock mehr gehabt -.-

hab bei der medusa immer mit dem rechten stick eine ausweich bewegung gemacht und ansonsten immer mit l1 und kreis gearbeitet. und hab versucht die attacke immer dann einzusetzen wenn die gegner möglichst nah am rand standen damit sie mit nur einer attacke also mit der attacke l1 und kreis sofort aus dem ring fliegen und sozusagen onehittet werden. mit der taktik klappts super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tick gleich aus!!

Die spawnen und spawnen und hören nicht mehr auf ey!! :@

Jetzt darf ich den Mist nicht mal beenden, weil ich sonst alles nochmal machen muss..

Naja, mal sehen wie es nach paar Stunden Uni aussieht...bisschen Abwechslung ist glaub ich das einzige was hilft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...