Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 freunde


Punishmen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so als Beispiel

könnte man sich kaufen um auch spiele miteinander spielen zu können, die nur einen Multiplayer haben, aber keinen Splittscreen. Davon gibts genug Spiele :)

und wenn man nebeneinander an 2 sitzt und damit mit nem Freund online zockt, macht es mir 1000 mal mehr spass als über Inet mit Headset, weil da kann ich nicht mal eben rüber gucken :)

weil man wenn die 1 schrott geht direkt den ersatz haben will :D ohne auf die Reperatur zu warten

oder die erste ist schrott

oder der Bruder/Freundin/ usw. kriegt ne eigene und man will dann ja auch ab und zu da zocken :)

da gibts eig. genug Gründe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als Beispiel

könnte man sich kaufen um auch spiele miteinander spielen zu können, die nur einen Multiplayer haben, aber keinen Splittscreen. Davon gibts genug Spiele :)

und wenn man nebeneinander an 2 sitzt und damit mit nem Freund online zockt, macht es mir 1000 mal mehr spass als über Inet mit Headset, weil da kann ich nicht mal eben rüber gucken :)

weil man wenn die 1 schrott geht direkt den ersatz haben will :D ohne auf die Reperatur zu warten

oder die erste ist schrott

oder der Bruder/Freundin/ usw. kriegt ne eigene und man will dann ja auch ab und zu da zocken :)

da gibts eig. genug Gründe :D

Das ist genau der Grund warum ich mir gestern ne zweite bestellt hab xDD Und meine hat bald ihren 3. Geburtstag, da dauerts mit dem YLOD bestimmt nicht mehr lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...