Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinteams und Meldethread


Kakyo

Recommended Posts

so mal hier meine fragen und anregungen:

1. mir fällt auf das user immer wenn sie eine neue platin haben nicht bearbeiten bzw einen neuen post machen obwohl im starpost steht das man den alten bearbeiten soll. wäre es nicht allgemein klüger wenn man einfach die eingetragenen löscht und dann die user immer für neue platins einen neuen beitrag machen (falls das schon so läuft hab ich es nur verplant bisher sry)

2. bin ich atm etwas verwirrt über die eintragungsweise, dass man da atm etwas hinterher ist is ja kein thema trotzdem verstehe ich dann wiederum nicht wie es sein kann das (Beispiel: Darksiders) user im platin team drin stehen deren platin nach anderen user erspielt wurden (sogar nach dem datum des meldungsposts) diese anderen user jedoch gar nicht drin stehen.

das soll kein "buhuhuhu wie ungerecht"-post sein, mir ist es halt nur zufällig aufgefallen als ich in das darksiders platin team angeguggt habe und da user drin fand die datumsmäßig die platin nach mir hatten und sogar nach meinem meldepost.

Grüße kakyo ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Les dir das nächste mal den Startpost genauer durch. ;)

Da haste anscheinend etwas übersehen was deine Frage klären wird.:biggrin5:

Ich habe mich eher gemeldet als User xy warum ist der schon drin und ich nicht?

Wie es kommt das einige mit späterem Datum schon in den Listen stehen hat einfache Gründe:

Der User hat seine Beiträge den Regeln entsprechend bearbeitet und steht mit einem älteren Beitrag vor dir, hat aber eine jüngere Platinmeldung nachgetragen. bzw. die Beiträge wurden zusammengepackt.

Zudem kann es sein, dass der User xy vor kurzer Zeit schon kontrolliert wurde, das das Profil schnell aufzurufen ist, anstatt diesen später neu anzuschreiben.

Da die Listen eh nach Datum und Uhrzeit sortiert werden ist es auch nicht schlimm wenn jemand einige Tage vorher in der Liste steht aber die Platin-Trophäe nach einem anderen erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir das nächste mal den Startpost genauer durch. ;)

Da haste anscheinend etwas übersehen was deine Frage klären wird.:biggrin5:

ich glaube, weniger, das er das wirklich meint.

denn das gleiche wie er habe ich mir auch schon gedacht, aber nichts gesagt, weil ich dachte, das vielleicht in den zig posts im platin-meldeteam was anderes steht.

es machen alle einen neuen post für ihr neuen platin statt den alten zu editieren, vielleicht denkt er (so wie ich auch, vielleicht auch andere) das dadurch die eigenen gemeldeten untergehen, wenn alle immer nen neuen post machen und man immer weiter irgendwo in dem thread verschwindet.

ich weiss mittlerweile nicht mal wo meiner ist, deswegen denke isch, das es anderen auch so geht und sie einfach ein neuen post machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deinen Beitrag nicht findest:

man kann bei jedem Thread "Thema durchsuchen" wählen, dort suchst du deine PSN-ID, und kommst zu deinem Beitrag.

gibt noch zig andere Möglichkeiten, aber das ist die einfachste.

Warum nur ein Beitrag:

wenn man dich bei der Kontrolle am wickel hat, möchte man auch alle offenen Meldungen bearbeiten und nicht paar Stunden später wieder.

Und es geht kein Beitrag unter, da Beiträge gelöscht werden wenn diese komplett kontrolliert und eingetragen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deinen Beitrag nicht findest:

man kann bei jedem Thread "Thema durchsuchen" wählen, dort suchst du deine PSN-ID, und kommst zu deinem Beitrag.

gibt noch zig andere Möglichkeiten, aber das ist die einfachste.

Warum nur ein Beitrag:

wenn man dich bei der Kontrolle am wickel hat, möchte man auch alle offenen Meldungen bearbeiten und nicht paar Stunden später wieder.

Und es geht kein Beitrag unter, da Beiträge gelöscht werden wenn diese komplett kontrolliert und eingetragen wurden. (steht auch in den Regeln übrigens drin)

naja, ich weiss schon wie man den wiederfindet ;) war etwas mit ironie bedacht :) nicht jeder macht sich die mühe und sucht seinen post.

aber warum halten sich die leute nicht daran, ihren thread zu bearbeiten?? steht doch deutlich in den thread regeln. trotzdem machen einige für jede neue platin 'n neuen post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weiss schon wie man den wiederfindet ;) war etwas mit ironie bedacht :) nicht jeder macht sich die mühe und sucht seinen post.

aber warum halten sich die leute nicht daran, ihren thread zu bearbeiten?? steht doch deutlich in den thread regeln. trotzdem machen einige für jede neue platin 'n neuen post.

frag das die entsprechenden Leute mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...