Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die kleine Fifa 10 Liga:


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich geahnt hätte, dass ich zig Spiele auf einmal spielen soll, hätte ich morgen Urlaub genommen.

Ich ziehe mich zurück, den ganzen Abend will ich nicht damit verbringen, von mir aus wertet alle Spiele gegen mich

@Control: Vor allem, weil ich mich erst bereit machen soll, nur um dann eine viertelstunde zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich geahnt hätte, dass ich zig Spiele auf einmal spielen soll, hätte ich morgen Urlaub genommen.

Ich ziehe mich zurück, den ganzen Abend will ich nicht damit verbringen, von mir aus wertet alle Spiele gegen mich

@Control: Vor allem, weil ich mich erst bereit machen soll, nur um dann eine viertelstunde zu warten.

Ja, du hättest ja vernünftig spielen können:

na egal. dann werte mal alle spiele 3:0 gegen ihn xzoccer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich geahnt hätte, dass ich zig Spiele auf einmal spielen soll, hätte ich morgen Urlaub genommen.

Ich ziehe mich zurück, den ganzen Abend will ich nicht damit verbringen, von mir aus wertet alle Spiele gegen mich

@Control: Vor allem, weil ich mich erst bereit machen soll, nur um dann eine viertelstunde zu warten.

Du musst doch nicht alle spiele auf einmal machen, das kann man ja absprechen... :dozey:

Take it easy...

Edit: Ich wollte dich nur schon mal adden, und nicht gleich gegen dich spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Real Madrid (Feruado) - Manchester United (Kicker59) 6:0

13 min. Xabi Alonso

64 min. Christiano Ronaldo

76 min. Christiano Ronaldo

89 min. Benzema

90 min. Raul

90 min. Eigentor Berbatov

Eigentlich eine sehr ausgeglichene Partie bis zum 3:0, da hat er iwie aufgehört vernünftig zu spielen und mir die bälle zugepasst und ein absichtliches Eigentor gemacht, versteh nicht warum, hier gehts ums Torverhältniss, hätte auch locker noch 3:2 oder so ausgehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehe den Fehler jetzt erst. :eek6: Da hat er sich vertippt!

Es müsste heißen:

Real - Liverpool 1:3 (Hin)

Real - Liverpool 4:2 (Rück)

Ich spiel nämlich mit Liverpool... :facepalm:

:biggrin5:

Edit: Torschützen weiß ich leider nicht mehr

stimmt ja^^.. torschützen weiß ich auch nicht mehr.. hatte verher gegen manu gespielt... bin so durcheinander sovieloe gegener und tuniere :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Soll ich eine Torjägerliste führen? Wenn ja, dann sollten wir aber schon alle Tore zusammen kriegen.

Fänd ich ganz cool, hab dir ja die Torschützen in der PN geschrieben. Aber dann sollte auch jeder seine Torschützen aufschreiben. Da das bisher nicht der Fall war, dürfte das wohl "gegessen" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...