Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg zur Wackelpeterburg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch. Du musst beim Levelstart zuerst ganz nach hinten gehen. Dort, wo du die beiden grossen Broccoli geschnetzelt hast, ein bisschen vor und dann geht rechts ein Felsvorsprung in deine Richtung (Richtung Fernseher). Da entlang laufen und voila...

Das gemeine daran ist, dass die Erdbeere zu keinem Zeitkunkt zu sehen ist.

Grüsse erasor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir denn im gleichen level helfen? siehe angehängtes bild. ich komme da nicht rauf und es ist nichts zum springen in der nähe?! vlt stell ich mich auch nur zu doof an :)

danke

Wenn ich micht recht erinnere musste den Keks zerschmettern und weitergehen, dann sollte man danach zu einem Platz kommen wo so ein Burger is, den man verschieben kann. Den dann herrichten rauf, nochmal rauf und dann zurückrunterspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub du meinst mein anderes problem aus dem anderen thread, aber egal, schonmal danke für die antwort ;) muss ich mal gucken, wusste gar nicht, dass man die burger anheben kann ;) lg

Ach ja, war da falsch :D

Bei dem einfach raufspringen und in der Luft schneiden, das sollte eig gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is, beim hinteren komm ich nicht dran, der ist zu weit weg. boah, so ein mist, die paar dinger fehlen mir zu platin ;)

so, das eine problem ist gelöst, jetzt fehlen mir wirklich nur noch diese zwei ;)

beim ersten war ich zu blind, die brotwan zu sehen....man man man

so, ich habs!

sollte noch jemand seinen samstag nachmittag mit sowas verbracht haben und keine lösung: links ist so ein stein, darauf stellen, sodass die rechte seite ganz oben ist, dann losrennen und schnell auf das podest springen!

danke und lg

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, ich mache erneut mal auf den bearbeitungsbutton aufmerksam, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...