Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den beiden Gold Trophies


DiabolusCH

Recommended Posts

Das ultimative Opfer

Ultimatives Opfer zur Verteidigung Fereldens erbracht

Um das ultimative Opfer zu erreichen, muss man Morrigans Vorschlag ablehnen, den man von ihr auf Schloss Redcliffe erhält. Man muss einfach immer die Version: Ich habe genug gehört/ Das werde ich nicht unterstützen etc. wählen. Morrigan verlässt daraufhin die Gruppe und verschwindet spurlos. Erreicht man dann den Erzdämon und hat ihn besiegt, muss man im folgenden Gespräch darauf bestehen, das Opfer selbst zu erbringen (anstatt des Begleiters). Ist das geschehen, erhält man das Achievement während des Abspanns.

Ein dunkles Versprechen

Erzdämon besiegt und mit Morrigans dunklem Ritual dein Leben gerettet

Um das dunkle Versprechen freizuschalten, muss man Morrigans Vorschlag auf Schloss Redcliffe (nach dem Landthing) annehmen. Kämpft man dann gegen den Erzdämon, ergibt sich der Rest von allein.

Hab ich das richtig verstanden das man ein zweites zu Schloss Redcliffe? weil ich wollte jetzt dann zu Schloss Redcliffe aber das ist noch ziemlich am Anfang des Spiels und ich glaub nicht so wirklich das man da schon die Entscheidung treffen muss

Also meine Frage kommt diese Entscheidung kurz vor dem Endkampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ultimative Opfer

Ultimatives Opfer zur Verteidigung Fereldens erbracht

Um das ultimative Opfer zu erreichen, muss man Morrigans Vorschlag ablehnen, den man von ihr auf Schloss Redcliffe erhält. Man muss einfach immer die Version: Ich habe genug gehört/ Das werde ich nicht unterstützen etc. wählen. Morrigan verlässt daraufhin die Gruppe und verschwindet spurlos. Erreicht man dann den Erzdämon und hat ihn besiegt, muss man im folgenden Gespräch darauf bestehen, das Opfer selbst zu erbringen (anstatt des Begleiters). Ist das geschehen, erhält man das Achievement während des Abspanns.

Ein dunkles Versprechen

Erzdämon besiegt und mit Morrigans dunklem Ritual dein Leben gerettet

Um das dunkle Versprechen freizuschalten, muss man Morrigans Vorschlag auf Schloss Redcliffe (nach dem Landthing) annehmen. Kämpft man dann gegen den Erzdämon, ergibt sich der Rest von allein.

Hab ich das richtig verstanden das man ein zweites zu Schloss Redcliffe? weil ich wollte jetzt dann zu Schloss Redcliffe aber das ist noch ziemlich am Anfang des Spiels und ich glaub nicht so wirklich das man da schon die Entscheidung treffen muss

Also meine Frage kommt diese Entscheidung kurz vor dem Endkampf?

ja das kommt kurz vor dem Endkampf speichere einfach vor dem Gespräch mit Morrigan auf einem neuen Spielstand ab wähle das was du willst nach dem Endgegner bekommst du die Trophäe.Dann lade den erstellten Spielstand vor dem gespräch und wähle den anderen weg so bekommst du beide. Du kannst das auch vor dem Landthing so machen um alle 4 Enden zu bekommen für die Perfektionist Trophy ich habe das auch so mit meinem 1. Charackter für die 3 Trophys gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...