Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder dumm???


Weedz1987

Recommended Posts

tach auch

kurz und bündig:

ich soll den lazarus vector das 2. mal bauen

und dafür logischerweise auch 7 x dest. wasser finden

ich hab schon seit ner weile 6 und hab eigentlich schon

4-5 x eine neue flasche gefunden aber es steht immernoch 6 da

der weg-pfeil zeigt auf die treppe die zum weinkeller führt und wenn ich in den keller gehe zeigt der pfeil wieder nach oben

meine frage an euch:

bin ich dumm oder is das n bug???????

danke schonmal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wähle doch mal ein anderes aktives Ziel aus, falls du die anderen Zutaten noch nicht gefunden hast.

Ansonsten kann ich R32er nur zustimmen:

Den Lazarus-Vektor baut man nur einmal bzw. kann man auch nur einmal bauen. Danach sollte die Auswahlmöglichkeit im U-Invent-Automaten verschwinden!

Seltsame Geschichte...habe Bioshock 3x durchgespielt ohne einen einzigen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile is wieder alles beim alten also habs auf die reihe bekommen nun hab ich aber ein neues prob ich hab die tagebücher nach dem video guide eingesammelt und mir fehlt aber eins

ich hab die ganze liste verglichen und mehrfach alles nochmal abgelaufen (mit videoguide) aber ich komme bei ARCADIA-FARMERS MARKET nur auf 24 (videoguide sagt sollten 25 sein)

dass eine was nach fort frolic verrutscht ist schon da also daran liegts nicht

was mach ich falsch?

hat oder hatte jmd das selbe prob?

ausserdem gibts ja noch mehr tagebücher als die 4 videos oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uralter thread aber... nachträglich für alle die das Problem auch haben:

Mir ist das beim 2. mal durchspielen aufgefallen.

Man braucht das Enzyhm und das Wasser jeweils 7 mal, was auch in der Zielbeschreibung steht...

Hacht man aber die U-Station! braucht man nur jeweils 6 davon.. kann also die schon eher herstellen.. so wars beim ersten mal spielen bei mir auch.

Dadurch konnte ich die Vector bauen, hatte das "Ziel" aber nicht erreicht, was man aber ignorieren kann...

Spiel geht dennoch regulär weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...