Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey!!


stoegado

Recommended Posts

Hy liebe User!!

Also ich möchte mich nun kurz vorstellen!!

Ich heiße Adi und komme aus Gmunden, AUT. Muss man nicht kennen, aber wer schon mal dort war, weiß wie schön es hier direkt am Traunsee ist :smile:

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite bei einer größeren Firma als Netzwerkadministrator.

In meiner Freizeit mache ich extrem gerne Sport (Laufen, Schwimmen, Rad fahren, Beachvolleyball, Tennis, usw.....). Außerdem studiere ich derzeit nebenbei Wirtschaftsrecht in Linz.

Und um meinen Kopf frei zu kriegen von den Paragraphen und DOS-Fenstern zocke ich seit kurzem sehr gerne auf meiner PS3. Genres sind Adventure, Rollen, Sport und Fun-Spiele. Bin aber immer für alle Arten von Spiele zu haben... :cool2:

Ich hoffe das reicht fürs Erste!!

Schönen Tag noch..

Greetz

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Scatty19!

Nun ja, da ich bereits auch die Matura neben meinem Job nachgemacht habe, geht es mir beim Studieren derzeit eigentlich noch ganz gut!

Aber zeitintesiv ist es auf jeden Fall, kein Thema! Aber ich brauch irgendwie die Herausforderung :smile:

Spielen tu ich zur Zeit NBA Live 10 und Little big Planet!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

wieder mal ein Ösi im forum, ;)

gmunden kenne ich, bin in Wels zur Berufschule gegangen und es kamen zwei Schüler aus Gmunden.

LBP habe ich zu Hause herumstehen, ist ein tolles Spiel, aber zum glück gibt es viele gute Spiele auf der Ps3.

Netzwerker sind immer gern gesehene Mitglieder im Forum, da oft Probs mit dem Ps3 Lan entstehen. Ich hoffe, dass du bei auftretenden Problemen mit deinem Wissen helfen kannst.

Gruß aus Vorarlberg

Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...