Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gallery 100%


OCV

Recommended Posts

Kann mir mal jemand halfen, glaub die entwickler wolln mich verarschen:emot-raise:

Hab mit JEDEM character COMPLETE im Story Mode und mit JEDEM den arcade mode gespielt, natürlich auch mit jedem die spezifischen sachen im arcade mode gemacht, hab trotzdem nur 98% in der gallerie - warum?

Hab mal im netz gesucht und folgende information gefunden:

For 100% Gallery Completion:

- Complete Story Mode 100% with ALL characters

- Complete Arcade Mode on Normal difficulty

- Complete Arcade Mode on Hard difficulty

- Complete Arcade Mode on Very Hard difficulty

- Complete Arcade Mode using No Continues

- Unlock any ONE of the Survival or Time Attack achievements

- Unlock the secret achievement "Wahooo!?"

- Unlock the secret achievement "Exciting!"

- Unlock the secret achievement "Introvert"

- Unlock the secret achievement "Round-n-Round Swing"

Das hab ich ALLES erfüllt, aber ein einziges bild fehlt mir und zwar das zwischen CHARACTER MATERIAL URS und CHARACTERMATERIAL OLIVIA, was ist das für ein bild? kann jemand mal nachschauen der alle bilder hat (shino, du vlt?) und mir sagen wie das bild heisst, dann hätt ich nen hinweis darauf mit welchem char das zu machen is...

EDIT: Hat sich erledigt - es handelt sich hier um ne ganz geschickte falle und zwar kriegt man zwar die trophäe wenn man urs basilisk via taunt anschmeisst auch in anderen modi (wie zB online) aber man MUSS es definitiv nochmal im arcade mode machen um ein verstecktes bild zu kriegen, hat ne weile gedauert bis ich drauf gekommen bin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hierzu hab ich auch noch einen hinweis für den leitfaden (auch wenns eigentlich in der liste oben steht)

die trophy für arcade hard bekommt man natürlich mit wenn man auf very hard spielt. für die gallery verhält es sich jedoch anders ;D bin gestern auch vor einer 97% gallery gestanden und konnte mir nicht erklären was fehlt. hab jetzt heute mittag nochmal explizit auf hard gespielt und damit die letzten 3% bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hierzu hab ich auch noch einen hinweis für den leitfaden (auch wenns eigentlich in der liste oben steht)

die trophy für arcade hard bekommt man natürlich mit wenn man auf very hard spielt. für die gallery verhält es sich jedoch anders ;D bin gestern auch vor einer 97% gallery gestanden und konnte mir nicht erklären was fehlt. hab jetzt heute mittag nochmal explizit auf hard gespielt und damit die letzten 3% bekommen.

Jop, werd das auch in den leitfaden noch einbauen...

Is wirklich ne sehr zeitintensive platin =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe meine Frage passt hier rein, wenn nicht sorry for offtopic.

OCV, kannst du mir bitte anhand eines Charakters (egal wer) aufschreiben,

was genau ich tun muss für 100% Story?

Denn ich raffs einfach ned.

Besonders die Aussage im Guide "gegen jeden verlieren" versteh ich ja

überhaupt nicht.

Deswegen wäre ein Charakterbeispiel toll, wenn du mal Zeit findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau verstehst du denn nicht? nimm ma ashley als beispiel: (du verierst erst gegen nen char und DANN besiegst du ihn, das machst du mit JEDEM char in JEDEM branch)

1. durchgang:

-coyori besiegen ohne sie zu taunten

-olivia einmal mit 63214A/C greifen

2. durchgang:

-coyori besiegen mit erfolgreichem taunt im match

-Donvalve, Cedric, Watson, Marco, und Face - mit Super besiegen

-Urs mit Air Romance Wing besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...