Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Toller Schuß


Dragarock

Recommended Posts

Toller Schuss

Sammle in einem Schuss drei oder mehr Kampfobjekte.

Kampfobjekte sind die Kristalle in den Arenen, die dir Vorteile in den Kampfminispielen geben. Eine gute Stelle

um drei einzusammeln ist die Darkus-Arena, die nach dem durchspielen freigeschaltet wird. Dort befinden sich

6 Kampfobjekte in der Luft, die durch die Sprungfelder über die Drachen leicht zu erreichen sind. Beim runterfallen

einfach durch einen hindurch fliegen. Hier ist die 'Aquos-Spirale' Pflicht, da das ziemlich knifflig werden kann.

Kann mir jemand hierzu einen Tip geben? Ich habs nun mehrfach in der Darkus-Arena versucht, aber ich schaffe immer nur einen. Auch wenn ich einen der Drachen hochsteige, schaffe ich es nicht, einen Diamanten zu zerstören, weil ich immer dran vorbei falle. Vom Boden aus reicht die Sprungkraft wohl auch nicht aus, um einen tiefen Diamanten zu zerstören.

Hab schon gegoogelt, aber keine clips oder weitere Tips gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst unbedingt alles mit der Aquos-Spiral machen. Wenn du am Runterfallen bist, kannst du ja in der Luft langsamer werden, um dein Bakugan zu lenken. So einfachn über nen Kristall schweben. Dann unbedingt loslassen, sonst funktioniert es nicht. Da du ja dann die Aquos-Spirale benutzt hast, kannst du ein paar mal über den Drachen nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aquos-Spirale nutze ich ich ja, aber ich bin gute 20 mal auf den Drachen gestiegen, erwische den blöden Kristall aber nie, obwohl ich es so mache, wie Du beschrieben hast.

Wenn Du keine weiteren Tricks oder Kniffe kennst, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als üben üben üben, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aquos-Spirale nutze ich ich ja, aber ich bin gute 20 mal auf den Drachen gestiegen, erwische den blöden Kristall aber nie, obwohl ich es so mache, wie Du beschrieben hast.

Wenn Du keine weiteren Tricks oder Kniffe kennst, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als üben üben üben, oder? ;)

So wirklich nich sehr schwer.. in der Darkus Arena zumindestens. Hab die Trophäe grade eben, mit einem Darkus Bakugan geholt.

Bbeim abwerfen gleich einen Kristall anvisieren und abschießen danach auf den Drachen hoch und beim runterfallen, dann verlangsamen und versuchen einen der Kristalle zu treffen, dann Schub holen und nochmal hoch auf den Drachen und wieder einen treffen, zack Bling! Nich schwer, nur das abschätzen von oben, ob man den Kristall trifft oder nich ist ein klein wenig knifflig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...