Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Franken


Mr.Mayonnaise

Recommended Posts

Na dann will ich mich mal vorstellen. Bin René, 18 Jahre alt und komm aus Fürth. Zock schon seitdem ich 2 Jahre alt war, sprich ich konnte schon zocken bevor ich überhaupt richtig reden konnte xD und man könnte sagen dass zocken zu einer meiner Leidenschaften gehört. In meiner Freizeit unternehm ich gern was mit Freunden, geh öfters mal mit meinen Jungs raus an die frische Luft zum Kicken und noch so'n paar lustige Sachen. Ein Lieblingsgenre hab ich etz speziell nicht aber mein Lieblingsgame ist ganz eindeutig Guitar Hero des zock ich auch schon seit 2 1/2 Jahren...xD

Freu mich drauf hier ein paar neue Leute kennen zu lernen, auf eine gelungene Zusammenarbeit und natürlich auf's zocken mit euch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...