Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

router + internet


Marcel_94

Recommended Posts

hi ich habe im moment ein router von netgear und 2000er internet und kann nur bedingt online spielen, da wenn ich gegen Kumpels aus meiner fl zocke immer da steht spielsitzung existiert nicht mehr, denkt ihr das problem ist beseitigt wenn ich mein 16.000er und mein router von telekom habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich schon getan bringt nix hab auch nat-2 aber immer der selbe fehler, aber nur gegen freunde per spieleinladungh manuell suchen geht, aber ich will jetzt endlich meine Platin in Gta das muss hinhauen wenn nicht muss ich mal die ganzen ports am neuen Router nochma freigeben vllt. nimmt der andere nur die ports nicht richtig an kp aber herg´du kennst dich doch aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netgear macht gerne mal Probleme bei Videospielen, k.A. warum (hatte auch mal Einen und mit Counterstrike und der 360 Onlineprobleme). Ich sag dir das, was herg mir gesagt hat: Wechsel den Wlanrouter, DLink oder Fritz! Habe von einem neuen Panasonic-WlanRouter zu einem 4 Jahre alten Fritz Router gewechselt und plötzlich NULL Probleme. So verf**t geil konnte ich noch nie im Netz surfen & zocken. Ich weiss, ist keine echte Hilfe für dich, wollte es aber dennoch mal erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal wirklich einen anderen Router benutzen.

Welche Ports hast du denn freigegeben?

die entsprechenden wo zu den spielen gehören also die TCP und UDP und sagar welche fürs PSN hat trotzdem nichts gebracht, ich denke es liegt an meiner schnelligkeit der Verbindung, und am Router selber

@ herg´@ doomer

die router von Telekom sind doch auch in ordnung oder da brauch man keine Fritzbox müsste doch mit dem router gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso k sry

ich benutze die ports wo in den bedienungsanleitungen sind, und die hier zb. bei GTA

UDP ports:

6672, 28900

TCP ports:

8001, 27900

For access to the Playstation Network the following ports are used:

TCP ports:

80 HTTP, 8080 HTTP, 443 HTTPS, 5223 JABBER, 3478, 3479, 3480

UDP ports

3478, 3479

das mit jabber versteh ich aber net genauso wenig wie HTTP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein 16.000er ist heute angekommen und dazu hab ich den Speedport W503V von T-com mitgesendet bekommen hat einer probleme mit dem router und ist er für online zocken gut geeignet?

a hab auch ein von T- com hatte bisher keine Probleme auser bei Unreal aber das liegt eher an meiner ps3 würd dir aber raten unpn anzuschalten bringt echt einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nee bin jetzt im konfigurationsprogramm drin.

auf der auftragsbestätigung steht sowieso das das dsl leider erst ab 3.2.09 freigeschaltet wird mir fehlen jetzt nur noch die daten kundennr. usw. den Rest hab ich alles gemacht danke leute

Viel spaß/Göück mit diener 16.k Leitung :D

Ich ich schmor hier weiter mit 400er:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...