Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernseher Frage....


Karasake

Recommended Posts

Hi Leute,

hab mal ein paar Fragen bezüglich eines Fernseher's. Bin mir nicht sicher ob das überhaupt hier erwünscht oder ob ich im richtigen Bereich gepostet habe, deswegen bitte nicht gleich "hängen" :redface:

Also wollte mir wie gesagt einen neuen Fernseher anschaffen, da meine 55 cm Röhre es nicht mehr bringt...

Hab da nicht so die Ahnung, aber diese 2 sind mir aufgefallen, würde gerne mal eure Meinungen zu denen hören.

Nummer 1:

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001W19QXS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264451909&sr=8-1

Nummer 2:

http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00243DAXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264452098&sr=1-1

Wäre nett wenn paar Pro bzw. Contra's von euch kämen. Der Fernseher soll gut für die PS3 sein und auch gut zum Fernsehen.

Falls ihr mir auch einen ganz anderen empfehlen könnt, bin ich dafür immer offen :smile: sollte aber nicht teurer als 370 Euro sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm 370 euro ...

ich würde allein playstation bezogen full hd als pflicht ansehen ;) lg ist gute marke (hat eine freundin) ... samsung (selbst) auch - toshiba kenn ich persönlich noch nicht soll aber auch ganz gut sein.

so wie es aussieht willste 32 zoll?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1479616_-le32b530-samsung.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1461781_-32lh3000-lg-electronics.html

sind zwei die ich speziell nach 2 minuten gefunden hab ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wir brauchen wirklich kein halbes Dutzend TV-Threads. Abgesehen davon ist LG die vermutlich schlechteste bekannte Marke niederer Qualität auf'm Markt.

Mein bruder hat einen, meine Freundin und die sind gleichwertig mit meinem vor 2 jahren 1800 euro samsung oO also ich weis ja nicht woher du das hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt A: Auch du solltest mal den Link von herg anklicken und dich da reinlesen!

Punkt B: Oh wow, ne Freundin und dein Bruder haben ein LG, super Referenz.

Punkt C: Jede TV-& Hifi-Reparaturwerkstatt wird das Selbe sagen bezüglich LG - unzuverlässig, ultraschlechter Support/Service & schlechte Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo gehts denn hier um HD-Ready? Und selbst wenn sehen die meisten Games auf Grund ihrer Auflösung von meist 720p nicht unbedingt schlechter aus. Was LG angeht, ja viele Leute haben ein LG-Gerät zu Hause, allein weil die Teile auch deutlich günstiger sind als beispielsweise die von Sony. Ich ruder mal für dich ein wenig zurück und sage mal dazu, dass auch in meinem Freundeskreis viele ein LG haben und sehr zufrieden damit sind. Vielleicht gab es ja wirklich einen Ruck intern bei LG in den letzten ~12 Monaten aber alles was bis vor einem Jahr von LG rausgebracht wurde (bei TV-& auch Mobiltelefonen - das Chocolat war beispielsweise eine Katastrophe) ist meiner Meinung anch sehr fragwürdig. Tatsächlich sind aber seit ein paar Monaten die Bewertungen zu LG-Geräten im Netz besser geworden, so dass da vllt. sogar was dran sein könnte (wobei der Service & Support immernoch schlecht ist, etwa auf Medion-Niveau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die qualität ist allerdings mit Samsung gleichzustellen!
Aktuell kommt so ziemlich kein Hersteller an Samsung ran, schon gar nicht LG. Es gibt genug kompetente Zeitschriften und Stiftungen, die das regelmäßig mit Testberichten belegen. Samsung baut die besten Panels, Punkt. Aufgrund toller Features und hervorragender Preise sind sie oft sogar Preis-Leistungs-Sieger.

Bekante hin oder her, man sollte sich LCD Fernseher immer im direkten Vergleich zu anderen anschauen, am besten im Elektromarkt. Kaufen kann man immer noch online. Wer außerdem für die PS3 nur einen HD Ready Fernseher kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Doomers aufregung zum LG nicht verstehen. Hab im Schlafzimmer den 37er und kann nur Gutes darüber berichten. Bild ist 1A und der Funktionsumfang ist für diese Preisklasse auch unschlagbar. Zum verglich habe ich in meinem Wohnzimmer noch ein Löwegerät und einen Sharp im Partykeller. Klar hat der Löwe und der Sharp mehr funktionen, aber der LG ist vom Bild her definitv vorne mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...