Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfeeeeeee......


kevinmitev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. nimm bitte ma nen aussagekräftigen titel für deine themen

2.erst ma die anderen seiten durchschauen, vielleicht hat jemand anders des gleiche problem und hat scho ein thema dazu eröffnet.

3. schau ma da nach:

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/22334-probleme-mit-den-bonus-codes.html

oder da:

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/20754-ich-will-den-golem.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... ich habe 2 promo code für Dragon Age Origins... und immer wenn ich sie eingib kommt dass es ein ungültiger code is..... Hab den code für In Stein Gebunden (Store 14.99?) und will ihn einlösen aber es klappt net.... bitte helft mir......

Wo willst Du denn den Code einlösen/ hast Du versucht den Code einzulösen ? Hast Du es im Spiel selber unter Code einlösen versucht oder im PS Store ? Beachte dass die Codes afaik einen ea-Account voraussetzen. Hast Du auch den ea-Account mit deinem PSN Account verlinkt ? Schon mal im Bioware Social network nachgeschaut welche Spielgegenstände für Deinen PSN aktiviert sind (unter http://social.bioware.com/da_user_entitlements.php).

Gebrauchte Version gekauft ? Hast Du mglw. eine Importversion (US-Collectors Edition)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...