Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider - Freeze


Ghost-2-Ghost

Recommended Posts

also ich habe ein Problem, welches mich nachdenken lässt

ist mir jetzt zum 2. Mal passiert

folgendes:

1. Mal: Die Midgarschlange (Firmware 3.10)

Ich spiele ganz normal Tomb Raider, klettere rum nix besonderes dann kommt ein Thrall und ich töte ihn wie gehabt dann schwarzer Bildschirm... :eek6:

2. Mal: Helheim (Firmare 3.15)

Wieder das Selbe, nach der Zwischensequenz kommen Gegner ich töte paar dann schwarzer Bildschirm

bei den Gegner handelt es sich immer um Thralls

ich kann nicht ins XMB, ich muss um die Konsole abzustellen, 10 Sek den Knopf drücken. Beim Aufstarten, kommt jedes mal die Meldung:

"Bei ihrem System wurde ein schwerwiegender Fehler entdeckt, möchten sie ihn Sony melden?"

Hab bisher beide male ja gedrückt.

kann sich jemand das erklären? oder hatte jemand schon solche Vorfälle?

edit: Habe 80GB Modell, meine 3. PS3

hatte 2 mal YLOD, nicht überhitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ghost,

ich hatte das Problem ebenfalls bei Midgarschlange (aktueller TB Patch + aktuelle PS3 Firmware).

Ich hatte mit dem ersten Thrall gekämpft, der in diesen "Wasserhallen" kommt. Danach war mein System komplett schwarz, nix ging mehr. Dachte zeurst der TV wäre kaputt, weil auch Ton weg war.

Naja, abhilfe war dann letzlich Netzstecker ziehen und erneut hochfahren und an Sony das Problem melden.

Ich vermute fast, dass das die Ursache ist für mein weiteres Problem bezüglich dem Jaguar Kopf bzw. dem Schlüssel um aus dem Loch da wieder hoch zu kommen ;-)

-> http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/27321-mexico-land-der-toten-komme-nicht-aus-xibalba-raus.html

Wie kann man das an Eidos reporten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...