Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Donnerstag 20 Uhr 6 Trophäen... macht mit!


ichab

Recommended Posts

Moin,

ich suche 3 weitere Mitstreiter, die Donnerstag ab 20 Uhr mit mir zusammen in Band Hero das Lied "Black Horse and the Cherry Tree" von KT Tunstall spielen ;)

Das ganze mit dem BASS auf PROFI. Keine Sorge, es ist verdammt leicht, hat nur 42 Noten und keine davon ist schnell :)

Am besten spielt ihr das Lied vorher schon.

Was können wir dabei erreichen?

18.png Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x

Es müssen alle vier Bandmitglieder einen 4x Multiplikator (also keine Fehler machen ;)) haben, dann einen Bandmoment holen und dabei dann Starpower einsetzen. Dann gibts den 11x

17.png Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern

Kommt dann automatisch, wenn wir mit 4 Bässen spielen.

19.png Picture Perfect

Triff auf 'Mittel' oder höher alle Noten in einem Song.

AJeder sollte seine 42 Noten treffen, dann ist die Trophäe geschafft (wenn man sie noch nicht hat)

10.pngIn the Moment

Einen Band-Moment gemeistert

Als Band spielen und alle brennenden Noten treffen, kommt ja automatisch wenn wir 11x Starpower schaffen

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

Kommt dann automatisch

07.png M.C.

Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song

Der Host bekommt die Trophäe dann auch noch.

Natürlich können wir anschließend noch andere Sachen machen, Pro Duelle oder die 1 Mio Punkte-Trophäe :)

Wer dabei sein möchte, bitte hier posten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei. Benötigt wird noch:

- M.C.

Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song

- 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

- Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern

- Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x

Falls noch etwas Zeit bleibt, auch gerne:

- Face to Face

25 Pro Duelle online spielen, egal ob Sieg oder Niederlage

- Till Death Do Us Part

Spiel eine Partie Do or Die online

- A Cool Mill

Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte

- A New Challenge Awaits

50 Karriere-Herausforderungen mit Platin oder Diamant abschließen

Von mir aus auch gerne früher, da ich um spätestens 21.30 Uhr weg muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, Der_Pat und Klexxy sind schonmal dabei, wenn alle früher können ists prima, ich schreib so bald ich bescheid weiß obs auch früher anfangen kann.

Ich würde sagen, dass wir erstmal die genannten Trophäen erspielen und anschließend gemeinsam Band-Challenges versuchen, dabei kommt die 1 Mio Trophäe eh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo wäre prima, ich denke wir können das ganze auch zwei Mal machen, ich würd zumindest helfen ;)

Ich werde dann morgen Abend einen Chatraum erstellen, ich hoffe dass die Kommunikation (kurz, aber bestimmt) problemlos verläuft und alle beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...