Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist MAG am günstigsten?


SimplePlan666

Recommended Posts

wer das spiel gut findet hat noch nie call of duty gespielt !!!

und wer solche Aussagen macht, kann keine Meinung von andern Leuten respeltieren!!!

echt kindich was du hier irgendwie machst. Ich meine du hast jetzt deinen Standpunkt klar gemacht, aber warum hältst du dich trotzdem in diesem Bereich auf? Ich bin ja auch nicht jeden Tag im Hannah Montanna bereich und sag die ganze Zeit das das Spiel scheiße wäre ;)

Jeder halt halt nen andern geschmack.

sagst du bei Battlefield auch, jeder der das gut findet hat noch kein CoD gespielt? Weil das spielste ja auch nicht.

Achjaa bevor ichs vergesse ich habe CoD gespielt und ich mag MAG lieber ;)

Ich will mir gar nicht deine Spielerkarte angucken, da kommt bestimmt sowas wie Spielzeit 20 min und Punkte 80 oder so. Sprich du hast dann nur im Unterdrückungsmodus gespielt der wirklich schlecht ist aber du hast dann noch keine großen Kampfelder gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer das spiel gut findet hat noch nie call of duty gespielt !!!

Wer Games wie Call Of Duty oder Battlefield Zockt,sollte sich mal an "MAG" versuchen.

Das Game ist der "Helle Wahnsinn" da können Games wie COD&Co. kaum mithalten.

Online mit bis zu 256 Gamern zu Rocken ist schon recht "KRASS"

Da sollten EA und Activison sich mal ne Scheibe von abschneiden.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass man sich kein Urteil über das Spiel bilden kann, wenn man es nur 10 Stunden gespielt hat. Das Spiel erfordert nunmal sehr viel Einarbeitungszeit für einen Shooter. Zudem fängt es erst ab Level 30 so richtig an Spaß zu machen.

Ich würde mal vermuten, dass man bis dahin zu 80% süchtig geworden ist. Nur muss man es eben bis dahin aushalten, denn sonst wird man in so ziemlich jedem Zweikampf unterlegen sein, weil man weder 120 HP hat noch irgendwelche sinnvolles Waffenupgrades.

EDIT: Und NIE OHNE HEADSET!

Das Spiel lebt von der Kommunikation innerhalb des Squads. Erst damit macht es richtig Spaß, weil man auch mal absprechen kann und geschlossen als Squad vorgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist richtig. Grafikmäßig kann MAG bei CoD zum Beispiel nicht mithalten. Liegt aber auch nicht zuletzt an der Spielerzahl und dafür läufts auch echt flüssig. Aber wirklich schlecht ist die Grafik auch nicht. Manche übertreiben glaub ich gerne, wenn sie davon erzählen. Stört auf jeden Fall nicht oder mindert den Spielspaß.

Commander hats eigentlich ganz gut beschrieben. Am Anfang ist es weniger geil, weil du dir unterlegen vorkommst, aber wenn man einmal richtig drin ist, kommst du nicht mehr davon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...