Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Frage


Maxi2411

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry wegen Doppelpost 2 Frage :

Bei der Trophäe wo man alle trainings-level abschließen muss , ich ahb nun alle gemahct aber wohl ein training anfang des speiels nich abgeshclossen sondern abgebrochen was soll cih jetzt mahcen ich weiß nichtmehr welches ?

schreib langsamer--sonst brauch ich ein programm zum entziffern--wiederhole das level das du glaubst nicht abgeschlossen zu haben--ich weis doch auch nicht welches:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie bekomm ich das wiederholt glaub das geht ncihtmehr .. weil ich wieß ja nich welches normal ist darüber ja ein grünes Fragezeichen aber jetzt ja nichtmehr ^^ Und keine Ahnung ich kann doch jetzt nich alle 15 Trainingslvl wiederholen oder? hmm.. scheiße .. wo kann ich die überhaupt nochmal mahcen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ so is es :D Kann jem. mir ne lösung sagen doer wenigstends sagen was die ersten trainingslevel sind ?

Kann es daran liegen das man die Trophäe erst nahcdem man das spiel durchgezockt hat bekommt?

nein!!!!!!!!!!!!!!!! bekommst trophy sofort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...