Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Faction werdet ihr Hauptsächlich Zocken?


Hellersche

Welche Faction werdet ihr Hauptsächlich Spielen  

51 Stimmen

  1. 1. Welche Faction werdet ihr Hauptsächlich Spielen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So hoffe diese Umfrage ist hier legitim wenn nicht bitte in einen Passenderen bereich verschieben.

Ich habe in der Beta S.V.E.R Gezockt da mir das ganze styling sehr zugesagt hatt von den Klamotten überr die Hockey Masken bis hin zu den mit Ducktape geflickten Waffen. xD

Die Leute waren auch echt gut dort und nett auch. Raven hatte ja in der beta immer die meisten Spieler Online zumindest wenn ich Online war aber mochte das Para Militärische noch nie so.

Also mein Vote geht an S.V.E.R (Sever ausgesprochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsächlich S.V.E.R, weil ich fand das das das beste Team war :D (hab in der Beta alle Teams getestet)

aber ich werd trotzdem versuchen, irgendwann man also nächstes Jahr mit jedem Team den höchsten Rang zu erreichen, aber die ganzen Orden mach ich mit S.V.E.R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven! ... was den sonst ?!:D Wir mit der HighEnd Technologie sind euch Lichtjahre voraus :P

dafür haben wir euch mit unseren Waffen, die nur mit Tesafilm befestigt sind :D aber ganz schön oft platt gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven! ... was den sonst ?!:D Wir mit der HighEnd Technologie sind euch Lichtjahre voraus :P

Naja ich hab in der beta Raven angetestet und mir viel auf das alle Micro Kreischer und mucke höhrer da waren bei S.V.E.R. war von denen nix zu höhren. Also viel spass mit denen und solange ihr immer schön verliert wie in der beta könnt ihr euch von mir aus vermehren wie karnikel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab in der beta Raven angetestet und mir viel auf das alle Micro Kreischer und mucke höhrer da waren bei S.V.E.R. war von denen nix zu höhren. Also viel spass mit denen und solange ihr immer schön verliert wie in der beta könnt ihr euch von mir aus vermehren wie karnikel. :biggrin5:

Da stimme ich zu, obwohl mir Raven am besten gefallen hat, muss ich zugeben, dass in den anderen Games weniger Kinder (alle die dieses Spiel laut fsk nie spielen dürften) waren.

Muss leider sagen das ich vom Spiel immer noch nicht 100pro überzeugt bin, aber das Spielerlebnis den Kauf wohl rechtfertigt:biggrin5:

Ps: Wenn du mich siehst bist du schon tot :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab in der beta Raven angetestet und mir viel auf das alle Micro Kreischer und mucke höhrer da waren bei S.V.E.R. war von denen nix zu höhren. Also viel spass mit denen und solange ihr immer schön verliert wie in der beta könnt ihr euch von mir aus vermehren wie karnikel. :biggrin5:

Evtl. Stummschalten ?! :banghead:

Ihr wisst aber schon das Raven die Nummer 1 ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Stummschalten ?! :banghead:

Ihr wisst aber schon das Raven die Nummer 1 ist ;)

Also ich hab in der ganzen Beta Woche keine Mute Funktion gefunden naja lag auch daran das ich sie nie gebraucht hab finds nur traurig das die bei Raven gebraucht wird. ;)

Ja von hinten seid ihr die 1. ;)

S.V.E.R. war immer besser als Raven und eh am stylischsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in der ganzen Beta Woche keine Mute Funktion gefunden naja lag auch daran das ich sie nie gebraucht hab finds nur traurig das die bei Raven gebraucht wird. ;)

Ja von hinten seid ihr die 1. ;)

S.V.E.R. war immer besser als Raven und eh am stylischsten.

Stummschalten war irgendwo auf den Pfeiltasten, hab aber nie gescheckt, wie man das machen soll :D. Weil ich wollte nicht den ganzen Trupp stumm schalten.

Habe ja in der Beta alle Teams getestet, und Raven ist am schlechtesten abgeschnitten, weil sie immer verloren haben :), bei den andern Teams ist das schön ausgeglichen.

vom Stylichen muss ich sagen, find ich leider Raven besser, aber was bringt mir das aussehen, wenn ich mit dem Team nur am verlieren bin :) OBwohl SVER auch sehr geil aussieht

PS. was ist den mit Valor, warum geht den da keiner rein, outet euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab in der Beta nur mit Raven gespielt; ich wollte die anderen auch ausprobieren, aber da war se schon vorbei :-(...

Ich durfte keinen einzigen Sieg im Team Raven miterleben....:banghead:

Weiß noch net ob ich mir des Spiel hol aber wenn dann wahrscheinlich hauptsächlich SVER Team.

Valor hat iwie nix besonderes, SVER hat des stylische Aussehen und Raven sind die Technik-freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Raven sind mit ihrer Technik mehr Terminator für arme und haben beim ausehn was von nem Robocop Verschnitt an sich zumindest vom helm her mim visier und so nich so ganz meins und S.V.E.R hatt gestern lange zeit alle 3 Shadowar Belohnungen gehalten gleichzeitig Raven immer aufm letzten und sehe gerade wir ham immernoch alle 3 Belohnungen.

Soviel zur überlegenheit der Hightec Faction. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh

von den Stärken der Waffen her sind sie gleich, haben alle gleich viel Präzision, Durchschlagskraft usw. und man kann überall die gleichen aufsetze draufmachen, bei den Waffen gibts schon mal keinen Unterschied (außer das sie anders aussehen)

Beim Truppanführer gibts eig. auch keine Unterschiede, die können auch alle das gleiche machen.

Der einzige unterschied ist eig. das sie anders aussehen und auf andern Karten verteidigen (Jede Manschaft hat eine Map und die muss die Manschaft immer verteidigen, wenn man auf der Map von den andern Team ist, muss man immre angreifen)

finde aber dennoch SVER am bsten, weil ich hab halt keine Lust mit einem Team zu spielen, was andauernd verliert! Mit Raven hab ich max. 1 von 10 Spielen gewonnen, da bringt mir dashightech aussehen auch nichts, wenn ich immer verliere :)

Valor war ziemlich ausgeglichen

und SVER, spricht mein siegesstatistik für sich

4 Große Niederlagen 46 Große Siege :D

klein war glaub ich 30 nl zu 45 siege

Edit: Ok das mit den Waffen nehm ich ein wenig zurück :)

hier: http://www.maggametools.com/ kann man sich auch die Waffen angucken und welche Punkte die haben. Die Unterschiede sind allerdings minimal, und ich habe sie nicht bemerkt als ich mit jedem Team gezockt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich spontan mal für die Raven entschieden, bis jetzt sehr ausgeglichen mit den win/lose.

Hab aber mal noch ne Frage: Seh ich das richtig das ich nur eine Fraktion spielen kann, heisst für die Trophies müsste ich mein Raven auf lvl 60 bringen, ihn löschen und erst dan kann ich ne andere Fraktion wählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich spontan mal für die Raven entschieden, bis jetzt sehr ausgeglichen mit den win/lose.

Hab aber mal noch ne Frage: Seh ich das richtig das ich nur eine Fraktion spielen kann, heisst für die Trophies müsste ich mein Raven auf lvl 60 bringen, ihn löschen und erst dan kann ich ne andere Fraktion wählen ?

Du kannst dann im "Veteranenmodus" neustarten, da bist du dann wieder auf Rang 1 und kannst wenn du willst eine neue Fraktion auswählen. Statistiken wie Orden usw. bleiben glaub bestehen, und du kriegst +10% ep .

http://blog.mag.com/blog/2010/01/veteran-mode-an-explanation/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...