Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Faction werdet ihr Hauptsächlich Zocken?


Hellersche

Welche Faction werdet ihr Hauptsächlich Spielen  

51 Stimmen

  1. 1. Welche Faction werdet ihr Hauptsächlich Spielen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Du kannst dann im "Veteranenmodus" neustarten, da bist du dann wieder auf Rang 1 und kannst wenn du willst eine neue Fraktion auswählen. Statistiken wie Orden usw. bleiben glaub bestehen, und du kriegst +10% ep .

http://blog.mag.com/blog/2010/01/veteran-mode-an-explanation/

Aber kann ich dan meinen alten lvl 60 Char behalten oder kann ich nur einen Char haben? Hab mir mal den link durchgelesen aber konnte da jetzt auch nichts rauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber kann ich dan meinen alten lvl 60 Char behalten oder kann ich nur einen Char haben? Hab mir mal den link durchgelesen aber konnte da jetzt auch nichts rauslesen.

leider immer nur einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das is ja kake :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Find ich auch etwas blöd gemacht, ich spiel ja nciht ewig für nen lvl 60 Char den ich dan gut ausgerüstet und upgegraded hab um ihn dan zu löschen.

Einerseits schon schade um den Char dan, anderseits möcht ich später gern, unabhängig von den Trophies, auch mal die anderen Fraktionen spielen, schon alleine wegen den anderen Maps und das ich mal auf der anderen Seite steh um z.B. mal dort anzugreifen wo ich immer verteidigen musste.

Trotzdem finde ich es auch etwas blöd gemacht da ich so immer nur eine Fraktion spielen kann, ausser ich wechsel da immer wie ich lust habe und renne dan ohne Verbesserungen rum, was ja auch nicht der hit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht auf 1 acc mit sver

dann denn gleichen acc nochmal aber anderer benutzer erstelen

NEIN es geht nicht !!!

man kann nur einen gleichzeitig haben.

oder du spielst aufm 2. acc. von amerika oder so, aber da macht das ja dann auch keinen Sinn, weil keine brauchbaren trophies und freunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich lvl 60 bin warte ich mal bfileicht bringen die ein patch

und in der Zeit bis der kommt, hab ichs schon mit allen 3 teams durch :D

Einer aus meiner Friendslist, der ist jetzt schon sozusagen zum 2. mal durch oO der hat 120.000 Punkte hat aber nur mit SVER gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in der Zeit bis der kommt, hab ichs schon mit allen 3 teams durch :D

Einer aus meiner Friendslist, der ist jetzt schon sozusagen zum 2. mal durch oO der hat 120.000 Punkte hat aber nur mit SVER gespielt.

Wenn ich meinen Char dan wechsel, behalte ich meine Orden, Bänder und Statistiken oder wird alles auf Null gesetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...