Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey joo


Gamesstorm

Recommended Posts

Hey jo,

stell mich auch mal vor, bin seit paar Tagen hier, weil ich die Trophy Beiträge echt gern les und selba gern sammel.

Ich heiße Falk komm aus Deutschland, Baden-Württemberg und bin 17 Jahre alt.

Ich lebe für Sport und Musik ;) für meine Freunde und auch ein bischen fürs zocken

Sport treib ich gern vorallem klettern und einfach Fitness Studio geh ich gern, aber auch Mountain Biken, Freeriden und Free runnen geh ich gern. Wobei ich letzteres bisher nur in kleinerem Styl ausprobiert hab, aba das lässt sich noch ändern!:drool5:

Musik hör ich gern Rock, Indipendent, Metal, House, Techno, Party, "atzen-Musik"...

Lieblingsgruppe von mir müsste noch Linkin Park sein haha

Zocken tu ich auch sehr gern und Trophy´s sammeln auch ;)

Meine 5 Platin Trophys sind: Modern Warfare 2, Uncharted, AC2, Burnout und grad eben bekommen UNCHARTED 2

In Arbeit: Avatar das Game

Jo jetz kennt ihr mich n bischen bessa:biggrin5:

Edit: Zu meinen absoluten Lieblings-Games gehören

Okami (PS2)

Shadow of the Collosous (PS2)

Gothic II (PC)

CoD4 (PS3)

Mein Besitz: Leistungsstarker PC (halb selbst zusammen gestellt), PS3, PS2, PS1, [XboX360], DS, PSP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...