Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Hätte eine Frage: Gestern ist mir was komisches passiert und zwar folgendes: Ich hatte im XMB-Menü einen Absturz dann habe ich das System zwangsläufig heruntergefahren, weil ich keine andere Möglichkeit mehr hatte. Danach wie das System neustartete - kam eine Medlung: Und zwar es ist ein Problem bei ihem System aufgetreten, weil die Konsole nicht ordnungsgemäß runtergefahren worden ist. Wollen Sie es an Sony weiterleiten. Ich habe mal ja geddrückt.

Hatte das einer von euch schon mal?? Ist bei meinem Playstation irgendetwas nicht in Ordnung? verstehe nicht??

Danke schon mal für Antworten.

Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit einer der letzten Firmwares ist dieses (unnütze) Feature eingebaut. Kein Grund zur Sorge. Vorher wäre keine Meldung gekommen und deine PS3 wäre normal hochgefahren.

Genau Herg, besser hätte es man nicht ausdrücken können.

wie alle schon sagten , kein grund zur sorge.

bei jeden 2ten absturz ungefähr erschein bei mir diese meldung. bis jetzt immer auf nein gedrückt und probleme sind später auch nicht aufgetaucht.

Sag mal wie oft stürzt denn dein Konsole ab ? Du scheinst ein anderes Problem mit deiner PS3 zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch schonmal eine PS3 60gb , dort kam diese Meldung bei mir 3x hintereinander nach einem Absturz , dann hatte ich YLOD , hatte es grad bei meiner neuen PS3 Slim 120gb wieder , hatte mir schon wieder Sorgen gemacht aber vertraue euch mal hoffe das mein YLOD ein Zufall war ...

Die PS3 freezed sehr oft bei Sacred 2 , das nervt echt unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...