Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Herausforderungen auf Platin oder Diamant..HILFE!!


Eledor

Recommended Posts

Ich denke das passt hier gut rein, auch wenn der letzte Beitrag schon länger her ist.

Da es ja einige Leute gibt, die Probleme haben, 50 Herausforderungen auf Platin zu schaffen, hab ihc hier einen Guide gefunden, der mir auch bislang gut geholfen hat:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=222000

Ist leider nciht 100% vollständig, also ein paar Auftritte fehlen.

Aber hier gibt es zum Beispiel Vorschläge, welches Lied man wählen soll, wenn man eins aussuchen darf, und ab welcher Schwierigkeitsstufe manche Herausforderungen schon machbar sind.

Eventuell könnte man ja nen neuen thread eröffnen, der als Zusatz zum Leitfaden fungiert und auf Grundlage dieses Guides einen deutschen Guide machen, den man dann noch vervollstänndigt.

Bevor ich aber jetzt das Leitfaden-Team unnötig nerve, wuerde ich erst gerne wissen, was ihr davon haltet.

(Sofern hier noch einige Leute sind und was postetn ;))

jo also ich hab alles jetzt^^

aber danke.

und an die die es noch vor sich haben.

sucht euch erst die leichten raus wie zb

4 er multi halten bass/gitarre

und was ihr sonst easy packt.

bei sachen wo ihr nicht weiterkommt vill wegen fehlender instrumente , lasst ihr euch einfach helfen von expert drummern oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...