Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Herausforderungen auf Platin oder Diamant..HILFE!!


Eledor

Recommended Posts

Ich geh mal stark davon aus :D

Dann kannste ja auch bestimmt Gitarre auf Schwer.

Ich hab mit Gitarre auf Schwer und Bass auf Mittel alle Herausforderungen auf Platin/Diamant geschafft.

Mir fehlen jetzt noch 5 Herausforderungen.

So ca. 5 bei den Drums. Und Gesang und Band fehlen mir noch alle.

Wenn jemand mir helfen will -> adden. (Baschdi8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch Hilfe !!!

Bitte adden:

Phil2kj

habe noch ne andere frage.

wie ist das, wenn ich mit jdm. online zusammen die karriere herausforderungen bestreite. bekommt nur der hoster die punkte oder beide?!?!?!

bitte um info.

besten dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nicht, will es mir aber ausleihen und dann möglichst in 1 Woche Platin zocken.

Hab schon Erfahrung aus anderen "Band Spielen", denke ich bin auch recht gut, sowohl Gitarre/Bass als auch schlagzeug, sogar singen geht gut.

Will also möglichst schnell Platin abreißen. Wer das mit mir zusammen machen will, mich einfach adden: "LeShagg"

Zeitpunkt kann ich noch nicht genau sagen, irgendwann in den nächsten WOchen/Monaten. Will halt nicht erst Leute suchen wenn ich das Spiel schon hab, da geht zu viel Zeit bei drauf.

P.S.: Spiele auch gerne andere Musik Spiele und helfe bei Trohpies, auch wenn ich se schon hab. Einfach anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch noch 14 Herausforderungen: hab fast alle(bis auf ein oder zwei) gitarren- und bassherausforderungen und brauche dann halt noch einen der gut schlagzeug spielen und singen kann. einfach adden: pnjj danke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch ne andere frage.

wie ist das, wenn ich mit jdm. online zusammen die karriere herausforderungen bestreite. bekommt nur der hoster die punkte oder beide?!?!?!

bitte um info.

besten dank !!!

Ich stelle diese Frage eifnach noch einmal :) Brauch auch noch so einiges an Herausforderungen. Werde gleich mal einige Leute adden in der Hoffnung einige Platin/Diamant Schallplatten zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich lese hier profi blabla oder schwer blabla :banghead: ich schaff grad auf leicht jeden song 99% -100%

hab gestern mal auf mittel angefangen das find ich schon hefftig beim schlagzeug und singen ganz zu schweigen . auf profi mit der geitarre ist ja mal ganz übel da rassen die farben an mir nur vorbei :dozey: respekt an die die es auf profi socken echt krank :cool2: naja spiel es auch noch nicht so lang aber bin froh wenn ich mal mittel dann gut kann immer stück für stück vor arbeiten lol aber dann noch schlagzeug lernen lol :emot-raise: vieleicht mag mir ja mal einer helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch noch gute 30

Ich kann aber auch nur auf Mittel Gitarre und Schlagzeug anbieten. :D

Wer Lust hat einfach mal adden, würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das passt hier gut rein, auch wenn der letzte Beitrag schon länger her ist.

Da es ja einige Leute gibt, die Probleme haben, 50 Herausforderungen auf Platin zu schaffen, hab ihc hier einen Guide gefunden, der mir auch bislang gut geholfen hat:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=222000

Ist leider nciht 100% vollständig, also ein paar Auftritte fehlen.

Aber hier gibt es zum Beispiel Vorschläge, welches Lied man wählen soll, wenn man eins aussuchen darf, und ab welcher Schwierigkeitsstufe manche Herausforderungen schon machbar sind.

Eventuell könnte man ja nen neuen thread eröffnen, der als Zusatz zum Leitfaden fungiert und auf Grundlage dieses Guides einen deutschen Guide machen, den man dann noch vervollstänndigt.

Bevor ich aber jetzt das Leitfaden-Team unnötig nerve, wuerde ich erst gerne wissen, was ihr davon haltet.

(Sofern hier noch einige Leute sind und was postetn ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...