Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 gebannt


Berliner-Massaka

Recommended Posts

hi hab mal ne frage ich hat vor ein par monaten meine 2 ps3 bekommen und nach 2 monaten wurde die gebant und hate erstma kp was da los war nach 5 tagen habe ich bei sony angerufen und habe mal nachgefragt und nach 20 min ihn der warteschleife konnte ich mal fragen und die haben gesagt das ich eine email bekommen hab habe keine bekommen und mich würde mal interesieren was damit los war hat jeman das auch gehabt ?

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht hast du ja einen anderen Account drauf gehabt, z.B. US oder UK. Das ist für Sony manchmal ein grund zum Bann, die wiedersprechen sich da gerne mal selber oder du hast eine Beta geshart.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, die Gerüchte kursieren jetzt schon länger im Netz. Ich denke nicht das Sony deswegen eine Konsole bannt und schon gar nicht nur 2 - 3 Stück. Bei den meistens Bans konnten sich die Leute einfach nicht benehmen und wurden aus falschen Gründen Angeschwärzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe das auch nicht wieso sollte sony ps3 bannen nur weil man einen us acc hat kann ja auch sein das ein us mensch die ps3 aus deutschland hat obwohl das schon sehr seltsam wäre weil in amerika sind sie ja viel billiger.

oder es ist ein amerikaner bei dir auf besuch und loggt sich mit seinen us acc ein und dann wird er sofort gebannt auch irgendwie unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...