Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


The-Specialist-

Recommended Posts

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Jens, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele in meiner Freizeit und auch im Verein Fussball und bin Fan von Schalke 04. Meine Lieblingsband ist Linkin Park, zudem hoere ich oft David Guetta. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und habe daher genug Zeit fuer die Playstation. Momentan spiele ich FIFA10 und Assassin's Creed II. Wenn ihr weitere Fragen habt, beantworte ich diese gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...