Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey an alle...


SkoobyDOO

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Martin, 25 und komme aus Dresden in Sachsen (nur wer es nicht weiß :-). Meine Hobbies sind in erster Linie das zocken an PS3 und PC. Ansonsten geh ich gern auf Electro-Partys und häng oft im Proberaum meiner Kumpels ab, um den guten Sound zu genießen :drool5:. Arbeitsmäßig bin ich auch gut beschäftigt. Bin zur Zeit Verpackungsmittelmechaniker, was sich aber bald änder wird.

So :redface: , das wars erstmal. Ich freu mich schon hier im Forum rum zu stöbern und auf nette Kontakte.Bye.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...