Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo :)


Sparkzz94

Recommended Posts

Meine Name ist Marcel und ich komme aus Sachsen oder eher gesagt Zittau .

Ich bin 15 Jahre alt und Spiele Videospiele ungefähr seitdem ich 7 bin .

Ich bin durch einen guten Freund darauf gekommen als der ne PS2 hatte und nachdem ich ein bisschen gespielt hatte war mir klar ,so ein Ding gehört auch zu mir ins Haus ;D.

Seit letzten Weihnachten bin ich nun endlch auch Besitzer einer PS3 und bin begeistert .

Im echten Leben bin ich eigl. nicht so Sportbegeistert übe aber seit ungefähr 2 Jahre Karate aus . Sonstige Hobbys sind Zocken aber das brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen .

´

Mfg Sparkzz94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...