Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoD MoDe aber wie ???


twist-one

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab das game jetzt einmal durch auf (very easy) und hab auch den god mode vreigeschalted aber ich kann in nicht anwählen unter Trreasures ..

was muss ich genau machen das ich ihn auch spielen kann ???

Meines Wissens nach kann man den God-Modus nur freischalten, wenn man das Spiel auf schwer geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht auf schwer durchspielen. Bei normal wird er auf jedenfall freigeschaltet. Ich geh mal davon aus das es auch auf Easy so ist. Ich fand den damals zwar fordernd aber nicht zu schwer. Außer der Schluss. Da braucht man etwas Glück und ein gutes Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht auf schwer durchspielen. Bei normal wird er auf jedenfall freigeschaltet. Ich geh mal davon aus das es auch auf Easy so ist. Ich fand den damals zwar fordernd aber nicht zu schwer. Außer der Schluss. Da braucht man etwas Glück und ein gutes Timing.

Ja, geht auch wenn man nur auf Easy durchspielt, Ich habe den nämlich nach dem durchspielen von Easy auch freigeschaltet bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...