Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH warte seit Wochen bis hier der MAG bereich geöffnet wir :D

Gibt es da clans?

ja es gibt Clans, ich weiss aber noch nicht wie viele in einen Clan rein können. Clanwars wirds wahrscheinlich auch keine geben, dafür müssten die dann extra Maps und Spielmodi für machen. Weil das zu viel Aufwand wäre wenn 256 mann wars stattfinden :)

Also ich fand die Beta richtig Geil, werds mir auch direkt besorgen. Falls das jemand mit mir zocken will, kann er mich gern addön. aber mit betreff oder so, damit ich nicht immer nachfragen muss, was ihr wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch die Demo gezockt und fands echt geil. Habs mir auch direkt vorbestellt.

Bin auch immer am Start wenn einer zusammen zocken möchte. Wird ja mit Sicherheit auch einige Trophies geben, die sich im Team besser erspielen lassen.

mhh mit den Trophys ich glaubs eher nicht :)

müsste man mal gucken, gibt die ein oder andere die vlt mit nem Team einfacher werden

aber im Team mit leuten die Deutsch reden macht es auf jedenfall mehr Spass als alleine mit irgendwelchen Engländern, Franzosen, Italienern, Spanier, Russen usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja mal gespannt wie das mit Platin gelöst werden soll.

wenn ich es richtig verstanden habe soll man sich pro Account für eine Fraktion entscheiden...

um auf platin zu kommen steht aber folgenes geschrieben:

Bronze und Silber hab ich mal weggelassen, also gleich zu:

Gold

  • Commandant in Chief – Awarded when a player reaches level 60 with a Raven character
  • Eager Beaver – Awarded when a player has earned one of each medal
  • Prima Noyan – Awarded when a player reaches level 60 with a S.V.E.R. character
  • Sergeant Major – Awarded when a player reaches level 60 with a Valor character

Platinum

  • Massive Action Gamer – Won All Trophies

übersetzt: Für platin muss je fraktion lvl 60 erreicht werden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool habe schon lange auf den MAG Bereich gewartet =)

Für Platin muss man mit jeder Fraktion Level 60 erreichen, ja das ist richtig! Diese Frage habe ich letztens in einem Thread hier noch gelesen, es ist wohl so dass man mehrere Speicherplätze für Charaktere haben wird, sodass man dann mit allen Fraktionen spielen kann, also ist deine Frage ja beantwortet oder? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir natürlich auch gleich vorbestellt, da mir die Beta recht gut gefallen hat.

Außerdem bin ich echt gespannt, wie es ist, mit so vielen Spielern zu spielen.

Zuerst dachte ich, man über 250 Spieler auf einer Map, da wird es echt zur Sache gehen, aber es verteilt sich zum Glück sehr gut.

Gut finde ich auch, dass man bestimmte Aufgaben erhält und nicht einfach rumrennen kann und alles umnieten, was nicht auf drei versteckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronze

  • Angel of Mercy – 25 enemies killed in their in incapacitated state over a career
  • Boom Town – Earn the Mortar Demolition, Total Blackout and AAA Demolition Ribbons
  • Close Call — Earn three Bomb Squad Ribbons
  • Clown Car – Awarded when a player destroys an APC or a Bunker, killing two players
  • Commandon’t – Awarded when a player kills 50 of a certain specialty: Commando
  • Coughing Killer – Killed an enemy while affect by poison gas grenades
  • Dropping Like Flies – Destroy five enemy helicopters
  • Duteous Maximus – Be on the winning faction for 10 Directive matches
  • Efficiency Engineer – Earn three Bunker Buster Ribbons
  • I Drink Your Milkshake – Awarded when a player kills 50 of a certain specialty: Field Support
  • I Got 5 On It – Kill 5 enemies with a single Strategic Strike, excluding Poison Gas Barrage
  • In Your Face – Earn five Combat Melee Ribbons
  • Jack of One Trade – Awarded when a player reaches the bottom tier of a skill tree
  • Junkyard Jockey – Earn three Mr. Badwrench Ribbons
  • Lil Buddy – Earn two Purple Sidekick Ribbons
  • Mia Culpa – Kill 50 enemies in a turret over a career
  • Out of Scope – Awarded when a player kills 50 of a certain specialty: Sniper
  • Screeching Halt – Awarded when a player kills 50 of a certain specialty: Rapid Assault
  • Target Practice – Awarded when a player shoots down 25 paratroopers over a career
  • The Harder They Fall – Awarded when a player kills 50 of a certain specialty: Direct Action

Silber

  • A Whole Lotta Hurt – Earn five Combat Machine Gun Ribbons and five Combat Fragger Ribbons
  • Baby Need a Bandage? – Earn 5 Silver Cross Ribbons and 5 Golden Cross Ribbons
  • Chest Candy – Awarded when a player has earned one of every ribbon
  • Devil Dog – Earn 5 Combat Assault Ribbons and 5 Combat Sidearm Ribbons
  • Double Trouble – Earn the Golden Cross Medal and the Grim Reaper Medal
  • Hammer of the Gods – Called in 50 cluster bombs or mortar barrages
  • Headhunter – Earn 5 Silver Bullet Ribbons, the Longshot Ribbon and the Sniper Master Specialist Medal
  • Precious Cargo – Destroy 20 Escort Vehicles over a career
  • Silent But Deadly – Awarded when a player kills 25 enemies with Poison Gas over a career
  • Steamroller – Have a 3-to-1 Kill-to-Death Ratio in any match
  • Take Me to Your Leader – Earn 1 win as a squad leader
  • The Streaker – Earn the Streaker Medal
  • Triple Threat – Earn 5 Silver Cross Ribbons, 5 Master Engineer Ribbons and the Grim Reaper Medal

Gold

  • Commandant in Chief – Awarded when a player reaches level 60 with a Raven character
  • Eager Beaver – Awarded when a player has earned one of each medal
  • Prima Noyan – Awarded when a player reaches level 60 with a S.V.E.R. character
  • Sergeant Major – Awarded when a player reaches level 60 with a Valor character

Platinum

  • Massive Action Gamer – Won All Trophies

das sind alle trophies hab ich hier gefunden:http://playstation.ingame.de/kommentare.php?newsid=98172

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist MAG zu vergleichen mit dem OnlineModus von CoD oder eher mit BF:BC2?

Also Taktisch im Team Deathmatch oder mehr Frei für Alle?

Man sollte es mit keinem der beiden vergleichen ich finde es nicht ganz so kill lastig wie CoD wo das töten von gegnern ja schon eher im vordergrund steht aber auch sehr viel taktischer als ein BF:BC zum beispiel ich war zumglück einer der glücklichen die schnell Rang 10 (LvL find ich klingt doof mag Rang lieber) erreicht hatt.

Ich hatte immer sehr gute Squad leader die nich nur am anfang nen Frago gesetzt haben und es dann vergessen haben sondern immer wieder neue nachdem eins erledigt war oder ein anderes ziel höhre priorität hatte. Bei dem Game geht es sehr darum die Anweisungen deines Squad Leaders zu befolgen was nich nur unter umständen schnell zum erfolg fürt sondern die Fragos bringen dir auch mehr Exp was schnelleres LvLn zufolge hatt.

Also wie gesagt finde mann sollte nich Äpfel mit Birnen vergleichen da MAG durch die Masse an Spielern allein schon ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt als ein CoD oder BF:BC.

Ich werds mir auf jedenfall zulegen hab MW2 auch schon wieder abgeschoben die Kohle dafür wird in MAG investiert.

Gruss Hellersche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich aber wahr...

Punkte durch Kills, sind wirklich untergeordnet in dem spiel....

das Absolute Hauptaugenmerk scheint wirklich teamplay zu sein..

allein schon um punkte/erfahrung zu sammeln ist es anscheinend der langsamste weg in den Rängen zu steigen...

20Kills wiegen bei weitem nicht so viel wie "einfache ansagen befolgen"

oder Mates mit Medikit helfen......

hatte es in der Offenen Beta auch erst versucht mit KILLS alla EGO-Trip

schön wenn man viele Frags in der Statistik hat. aber mit "den meisten Kills" in ner Runde war ich Punktetechnisch immer noch weit unter leuten, die teilweise nur 1-2kills insgesammt gemacht haben..

hab zwar mehr PC erfahrung was shooter angeht..

aber das übersteigt echt alles :)

einfach nur genial..

da die meisten sicherlich sehr "Rang- Geil" sein werden, sind sie gezwungen sich an anweisungen zu halten und im Team zu spielen...

wenn sich MAG wirklich durchsetzen kann und DER KNALLER wird, wie es ja mehr oder weniger versprochen wird.. komm ich warscheinlich nicht mehr weg von der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa gut ist nun wieder ne einstellungsfrage :)

viele verteilen ja negative punkte allein wegen der "eher weniger tollen Optik"

die ja nun im vergleich zu anderne aktuellen Titeln wirklich nicht berauschend ist..

wieder anderen stört das gar nicht......

da gibts eigentlich mal wieder nur die standartantwort: muss jeder für sich selbst entscheiden...

aber ich hoffe dass es genug leute sind. denen das spiel so gefällt wie mir die Beta :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...