Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag


Marc

Recommended Posts

ich meinte auch, das man sein lvl löschen muss, sprich das es nicht geht, das ich 2 Charaktere zur auswahl habe, wenn ich lvl 60 bin

z.b. ich erreiche mit SVER lvl 60

und kann mir dann einen Char mit Valor machen, wenn ich dann das nächste mal das Spiel starte, hab ich dan die auswahl zwischen meinen SVER lvl 60 Charakter und meinem Valor lvl xyz

So meinte ich das, das das nicht geht, darauf haben ja einige gehofft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch die Beta gespielt und da hat mir die steuerung und die grafik nicht gefallen jetzt in der vollversion 180° drehung das ist das beste MP spiel zurzeit einfach nur action pur nicht wie andere shooter wo man nur rausfliegt und alle campen rum . 60 Euro lohnen sich aufjedenfall würde für das game auch gerne mehr bezahlen keine laggs garnichts gute arbeit kauft es euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh. Warum kann das Spiel nur niemanden enttäuschen xD

also mich auf keinen Fall

bin hier im Forum mit einer der Freaaks vom Spiel

wenn ich nicht sogar der größte Freak von dem Spiel hier im Forum bin, oder hat sonst noch jemand schon lvl über 50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht doch nicht auf der map wenn man a und b zerstört hat und dann sind die gegner auf sonn turm das ist so dumm die killen mich ihmer wenn ich mit denn fallschierm runter komme hate 18 zu 10 kills und die haben mich 15 dadurch gekillt

Nach Links und rechts fliegen !? wie wärs mal damit, ich werd da nie gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...