Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,hab mal ne allgemeine frage und zwar ist die version vom spiel mit einer steelbook edition?

http://www.amazon.de/Sony-MAG-Special-Edition/dp/B0031CA3A6/ref=sr_1_74?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264823537&sr=1-74

es gibt noch kein cover habe aber bei ebay gesehen das es steelbook gibt.

könnt ihr mir da genaueres sagen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,hab mal ne allgemeine frage und zwar ist die version vom spiel mit einer steelbook edition?

http://www.amazon.de/Sony-MAG-Special-Edition/dp/B0031CA3A6/ref=sr_1_74?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264823537&sr=1-74

es gibt noch kein cover habe aber bei ebay gesehen das es steelbook gibt.

könnt ihr mir da genaueres sagen?

gruß

Hab die SE hier und es ist ein hübsches Steelbook und zur frage die drei Versionen sind gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das spiel macht sau Bock hab mir jetzt das Letzte Sniper gewehr für 5 punkte gekauft und den aufsatz wo man vor und zurück zoomen kann.

Einfach nur geil das teil. Wenn die gegner nicht die schwerste rüstung haben kann mann die auch auf große distanz One Hiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Belohnt das Spiel Teamplay und das befolgen von Befehlen wirklich mehr als Kills? Und sorgt das ganze dann auch für taktisches Gamplay statt Lone-Wolf-Action?

Was ich an Videos gesehen habe macht mir den Mund schon wässrig, aber da wird ja sowieso immer nur die Sonnenseite eines Spiels gezeigt :)

ja sobald du in einem Bereich bist, den dein Team beschützen oder einnehmen soll, gibts doppelt so viele Punkte für alles was du machst, und wenn du Leute heilst/wiederbelebst gibt das auch viel mehr Punkte als ein kill.

welches lvl habt ihr eig. schon?

Ich bin lvl 38 :D

und hab 32%der trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und halten sich auch die meisten Spieler ans Teamplay?

Wenn ja, ist das ja schon ziemlich revolutionär.

ja die meisten halten sich dran, nur ab und zu siehste einen, der für sich selbst arbeitet, z.b. wenn du tot auf den Boden liegst, läuft der an dir vorbei und killt, hauptsache da ist keiner der dem die kills klauen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...