Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke habs ausm Saturn im Loop5 in Darmstadt die haben alle 3 versionen und noch bis 22 uhr geöffnet.

Yo ! Danke für den Tipp! Hab sofort bei Saturn angerufen und nachgefragt. hatten das game da und somit konnt ichs mir heute (bzw. gestern) auch schon holen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es gestern auch schon bei Gamestop bekommen! =)

Finde das Game richtig gelungen, die Grafik it für 256 Spieler doch erstaunlich gut! Das Schießen macht viel Spaß und der Teamwork Faktor ist sehr groß! Ich finde auch Motivation ist sehr hoch durch die Freischaltbaren Gegenstände =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Gamestop hatte leider nur 1 Steel book edition bekommen ......

... zum glück war ich schon früh da.

Jemand der noch die SE hat kann mir wer eine Frage beantworten:

Hab den DLC code eingegeben dann stand da halt das Valor Theme und die beiden anderen als letztes stand da noch Bonus für die 3 Rüstungen. Dannach wurden die Themes gedownloadet die Rüssis aber nicht....

Muss man die nicht runter laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Beta fand ich persöhnlich ziemlich schlecht, aber die Vollversion finde ich wirklich super =)

Also es spielen sau viele online! Man muss auch auf ein Game mit 256 Spielern nur sehr kurz warten!

Das hört sich gut an! Eine Sorge weniger was Mag betrifft : ) Zu wenig Spieler wäre ein grund gewesen das Spiel nicht zu kaufen. Kannst du mir ungefähr sagen wieviele Leute online zocken ?

Edit: Alles klar, danke ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das auch offline spielen? Und wie ist das wenn man eine etwas langsamere Internetverbindung hat, also zwar Breitband aber halt niedrige Geschwindigkeit bereitet das starke Probleme?

Nein das ist ein reines Online Game!!

Also ich würde behaupten ich habe eine der schelechtesten I-net Verbindungen überhaupt, aber es läuft super flüssig bei mir!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...