Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag


Marc

Recommended Posts

Die Server werden am 28.01.2014 abgeschalten. Einen "Blick zu werfen" lohnt da absolut nicht mehr.

Natürlich lohnt sich das. Besonders für den jetzigen Preis. Ist immerhin der beste Shooter aller Zeiten. Den noch zu erleben bevor niemand mehr spielen kann ist schon was wert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich lohnt sich das. Besonders für den jetzigen Preis. Ist immerhin der beste Shooter aller Zeiten. Den noch zu erleben bevor niemand mehr spielen kann ist schon was wert.:smile:

Schon klar schon klar... ;)

Man(n) kann aber nun nicht genau sagen wieviel dort noch los ist und ich würde mir so einen umfangreichen Shooter wie MAG der eine recht langwierige Lernkurve besitzt jetzt nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar schon klar... ;)

Man(n) kann aber nun nicht genau sagen wieviel dort noch los ist und ich würde mir so einen umfangreichen Shooter wie MAG der eine recht langwierige Lernkurve besitzt jetzt nicht mehr kaufen.

würd ich auch so sagen

die ersten paar stunden mag sind das grauen, bin damals garnich klar gekommen

und bis man denn endlich mal klar kommt steht der 28te schon vor der tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

R.I.P MAG hab vor einem Jahr nochmal geschaut da haben nurnoch sehr wenig Leute MAG gezockt und aufeinmal tue ich die disk nochmal rein sind die server heruntergefahren .Danke für die geile Zeit und die vielen Stunden die ich verbracht habe Sucht Sucht..... Ich hoffe es kommt MAG 2 für die Ps4 raus wäre so cool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...