Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So leicht dass es schon wieder schwer ist?


Fiore2009

Recommended Posts

Hallo allerseits,

nachdem ich mal wieder ein leichteres Spiel für zwischendurch suchte griff ich, nachdem ich hier nachgelesen hatte, zu X-Blades. Mal abgesehen davon dass ich diese Entscheidung schnell bereute scheint es für mich nicht so leicht zu sein, wie es scheinbar für andere ist.

Ich hab zuerst auf Mittel versucht. Scheiterte dann an der Spinnenkönigin.:banghead: Hab dann noch mal neu angefangen auf Stufe Leicht. Die Spinnenkönigin hab ich zwar besiegt, jedoch finde ich das spiel überhaupt nicht leicht. Gerade bei großen Gegnerhorden stampft man mich öfters in Grund und Boden. Vor allem wenn noch diese blöden "Geister" dabei sind die sich zu einem Pentagramm verbinden können. Das Pentagramm ist da nicht das Problem. Aber wenn die Sturzflüge auf mich machen und zusätzlich noch mehrere Gegner um mich herum sind sind die Chancen meist sehr gering. Und das auf Stufe leicht. Ich beginne allmählich an mir selber zu zweifeln. :facepalm:

Alle hier sagten ja, dass eigentlich nix schweres am Spiel ist. Auf Profi soll das Spiel ja dank der Panzerrüstung auch leicht sein. :eek6: Momentan ists schwer zu glauben. Die Frage ist, ist das Spiel vielleicht so leicht dass es für mich schon wieder zu schwer ist? Ich hab schon zig verschiedene spiele gespielt und auf dem leichten Modus hatte ich noch nie Probleme. Im Moment erscheint mir der Veteranenmodus von Call of Duty leichter als das hier. Viel Falsch machen kann man doch eigentlich auch nicht oder?

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, das kenn ich. Hatte das Gefühl am Anfang auch. Die ersten Level waren der Horror. Aber irgendwann machts klick und alles weitere ist ein Kinderspiel, spiel einfach weiter. Du bekommst bald mächtigere Zauber und deine Waffen können geupgradet werden, ab da wirds so stumpfsinnig, daß alle nur noch ne 1 bei der Schierigkeit geben ;).

Nicht aufstecken sondern weitermachen, in drei Tagen lachste darüber:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bräuchtest du allerdings nicht eigens einen neuen Thread :dozey:

kannst du auch gerne im allgemeinen Bereich nachlesen im Leitfaden und in der Schwierigkeitsgradbewertung (vor allem die letzten Seite)

Hatte ganz genau das gleiche Erlebnis und wenn mans erstmal raus hat ist es wie ein Kindergeburtstag....

Sobald die pentagrammhexer mit nerven anfangen einfach mal einen Feuerball in die Richtung oder mit Schusswaffen beharken...

Das Spiel besteht halt daraus lächerliche Strategien auszunutzen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fury: Sorry, werde mich nächstes Mal im Allgemeinen Bereich gütlich tun. Bei mir hat die Feuerwelle (hieß glaub ich so) geholfen. Mit Feuerball konnte ich immer nur einen erwischen. Die Welle erledigte gleich mehrere. So konnte ich das Spiel dann besser abschließen. Aber schön zu sehen dass nicht nur ich dieses Erlebnis hatte. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, so war das bei mir auch bei bayonetta.

habe normal angefangen und ich hatte üble probleme.

habe seeehr viel zeit gebraucht bis ich mit der story fertig war.

auf schwer und endlos klimax war das dagegen ein spaziergang in 5-10 stunden.

theoretisch ist man in jedem spiel anfangs mies, vorallem wenn man nicht das zockertalent von geburt aus hat wie bei mri der fall.

da muss man sich schön damit befassen und irgendwann gehts besser.

wenn ich aber mit ninja gaiden sigma 2 vergleiche, ist x-blades nur ein toturial für die steuerung. xD

EDIT: ich habe null plan was so schwer an den spinnen boss sein soll, haba ich in wenigen sekunden besiegt auf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...