Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu-Ray Filme gehen nicht mehr.


Waldelfcs3

Recommended Posts

Hallo also das Problem ist, das ich keine BD Filme mehr schauen kann.

Spiele gehen, DVD gehen auch. Aber bei BD spielt so 1-3 minuten dann freeze, und nach ner weile kommt dann Ungültige Disk(Fehlercode 80029906). Die Scheiben haben keinen Kratzer und sind auch sauber. Der Disc auswurf dauert auch so 5 min. Aber halt nur bei Film, Spiele und DVD gehen.

Hab ne 60GB

und ist leider über 2 jahre alt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du an der Ps3 nichts verändert hast, kannst du sie einsenden! Ich würde dann aber vorher die Spielstände auf nen USb stick ziehen!

Backup machen, auf einer anderen PS3 wird er die vom Stick nicht mehr nutzen können (die Kopiergeschützten). Und wenn er sie einschickt bekommt er zu 100% eine andere PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wenignsten Spiele sind Kopiergeschützt! Stimmt an die Backup funktion habe ich nicht gedacht

Bitte?

Jedes Spiel hat einen Kopierschutz und die Savegames haben zu 80% einen Schutz. Im Forum gibts einen Thread in diesem sind alle Savegames aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun gehen auch Spiele nicht mehr. Hab ne std. MW2 gezockt dann war freeze. Nach Neustart, von PS3 und erneuten versuch lief es kurz an und, beim laden wieder freeze. Hab das ganze gute 10 mal versucht geht ne. Hab auf ner inet seite gelesen das es auch mit einem chip für denn laser zutun haben kann aber selbst wenn ich glaub nicht das ich denn wechseln kann. Und wie ist das mit Laufwerks tausch, ich habe gelesen das da e die seriennummer übereinstimmen muß. Sch... was nun.?

Schaut mal ist das das richtige

http://www.amazon.de/product-reviews/B00203P9RO/ref=dp_top_cm_cr_acr_pop_hist_5?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, dazu musst du dein Laufwerk aufschrauben und diese KEM Nummer vergleichen. Aber du brauchst kein komplettes Laufwerk. Der BD Laser reicht aus.
Leider kann man nicht das KOMPLETTE LAUFWERK tauschen, sondern nur den LASER :banghead:

Siehe http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=269

SONY hat anscheinend einen Kopierschutz eingebaut der verhindert das man ein anderes BD-Laufwerk einbaut :eek6:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was ich gelesen hab, gibt es da 2 Stk

KEM-400 AAA BLuRay Laufwerk(Gebrauchtes bloß neu gemacht) für 60GB und ersten 40GB mit geradem CD einzug.

Und KEM-410ACA für alles was danach kam dort wo es die cd´s so rein dreht. und nicht gerade ein zieht.

Hab mir jetzt das erste bestellt mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man nicht das KOMPLETTE LAUFWERK tauschen, sondern nur den LASER :banghead:

Siehe http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=269

SONY hat anscheinend einen Kopierschutz eingebaut der verhindert das man ein anderes BD-Laufwerk einbaut :eek6:

MfG, MEX

Ich habe auch nicht gesagt, er soll das Laufwerk tauschen ;)

So was ich gelesen hab, gibt es da 2 Stk

KEM-400 AAA BLuRay Laufwerk(Gebrauchtes bloß neu gemacht) für 60GB und ersten 40GB mit geradem CD einzug.

Und KEM-410ACA für alles was danach kam dort wo es die cd´s so rein dreht. und nicht gerade ein zieht.

Hab mir jetzt das erste bestellt mal schauen.

Warum bestellst du dir ein Laufwerk wenn dein Laser kaputt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...