Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu-Ray Filme gehen nicht mehr.


Waldelfcs3

Recommended Posts

Da du es bereits verbaut und benutzt hast dürfte es schwierig werden es zurückzugeben ;)

Ach man ich könnt kotzen hab gestern noch eine ganze BD angeschaut und heute ne halbe BD und es geht schon wieder los naja jetzt bau i das neue ein und wenn es da uch wieder ist weiß ich auch ne und werd mir ne slim kaufen.So ne schei.... mit der schei....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich denk das Neue funktioniert!?

Ich hab es vor ner std. eingebaut und seitdem läuft es. Dachte ja bloß, das es wenn es wieder nach ner kurzen zeit passiert, das es an was anderen liegen kann.Weil für mich ist kaputt, wenn es keinen pieps mehr macht. Aber es ist ja wieder, auch wenn nicht für lange gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es vor ner std. eingebaut und seitdem läuft es. Dachte ja bloß, das es wenn es wieder nach ner kurzen zeit passiert, das es an was anderen liegen kann.Weil für mich ist kaputt, wenn es keinen pieps mehr macht. Aber es ist ja wieder, auch wenn nicht für lange gelaufen.
Manche PS3 BD-Laufwerke funktionieren, zumindest kurzfristig, wieder wenn man sie REINIGT ( aber da meist die Spulen des Lasers schon beschädigt sind, hält das meist nicht lange an ... ).

MfG, MEX

PS: Da hilft nur eines: RAUCHVERBOT im Zimmer mit der PS3 !

UND regelmäßig mit Reinigungsdisk putzen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche PS3 BD-Laufwerke funktionieren, zumindest kurzfristig, wieder wenn man sie REINIGT ( aber da meist die Spulen des Lasers schon beschädigt sind, hält das meist nicht lange an ... ).

MfG, MEX

PS: Da hilft nur eines: RAUCHVERBOT im Zimmer mit der PS3 !

UND regelmäßig mit Reinigungsdisk putzen :redface:

Stimmt hat auch ne lange gehalten. Naja Rauchen tu ich nur vorm Haus und RDisc hab ich in denn über 2 jahren nicht benutzt, ich muß auch sagen es war unerwartet wenig staub drin.Naja ma schauen wie lang das hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach meine Konsole einmal im Jahr auf und reinige sie komplett und bei der Gelegenheit mach ich auch gleich die Wärmeleitpaste neu.

Ich hab die PS3 seit Release und bisher keinen einzigen Fehler zu beklagen.

Ich weiß das man da selber schuld ist. Aber naja aus fehlern lernt man, denk ich werds auch ab jetzt einmal im Jahr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach meine Konsole einmal im Jahr auf und reinige sie komplett und bei der Gelegenheit mach ich auch gleich die Wärmeleitpaste neu.

Ich hab die PS3 seit Release und bisher keinen einzigen Fehler zu beklagen.

Meine erste 60GB EU-PS3 lief 2 Jahre ohne Probleme und ist immer noch mit dem originalen Aufkleber verschlossen ... seit fast einem Jahr verwende ich hauptsächlich meine 20GB US-PS3, die ich auf eBay eingekauft habe und bei der ich gleich nach dem Kauf mal nachgesehen habe wie es innen aussieht.

Im Herbst des letzten Jahres habe ich zusätzlich noch eine 60GB US-PS3 mit defektem BD-Laufwerk für 121€ auf eBay eingekauft, in die ich anstelle des defekten BD-Laufwerks das aus meiner 20GB US-PS3 einzubauen beabsichtige.

Beide US-PS3 hatten, im Vergleich zu meinen PC's, überraschend wenig Staub im Inneren ... allerdings sagt das nichts über FEINEN STAUB, oder Ablagerungen von Kondensat aus dem Rauch von Zigaretten usw., auf den Linsen der Laser des BD-Laufwerks aus !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...