Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firewall Probleme


buster999

Recommended Posts

hallo COMMUNITY,

ich benötige eure hilfe. mein router ist der DI-524 von D-Link. trotz der im handbuch genannten ports, sowie der "Anleitung" auf der homepage von D-Link werde ich immer noch aus dem game geworfen. ich bin ca. 30-45 sek. im game (online), und dann werde ich aus dem spiel geworfen. noch dazu, manchmal, sogar vom PSN abgemeldet.

kann einer von euch mir hierbei helfen ? hat jemand zufällig auch einen d-link daheim als router und kann online mit freunden BURNOUT spielen ?

bin für jede hilfe dankbar....

gruss

buster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

den router hab ich schon des öfteren NEU gestartet. allerdings noch nicht die PS nach dem router suchen lassen.

nur zur sicherheit, hast du auch 2 einträge bei der firewall erstellen müssen, die TCP-ports von - bis eingegeben, und für diese anderen 4 auch den gesamten bereich FREI gemacht ?

diese info bräuchte ich noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

den router hab ich schon des öfteren NEU gestartet. allerdings noch nicht die PS nach dem router suchen lassen.

nur zur sicherheit, hast du auch 2 einträge bei der firewall erstellen müssen, die TCP-ports von - bis eingegeben, und für diese anderen 4 auch den gesamten bereich FREI gemacht ?

diese info bräuchte ich noch....

ich habe nix weiter daran eingestellt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam jungs.....

ich habe den router vom strom genommen. 30 minuten später wieder eingeschaltet. auch bei der ps die verbindung neu gesucht bzw. suchen lassen. aber ich fliege noch immer raus.

zur sicherheit, im menü des routers, unter erweitert (oben) und firewall (links) gebe ich doch diese ports frei. ich musste 2 einträge erstellen, 1x für tcp und 1x für diese udp.

allerdings konnte ich, da es ja nur 4 udp´s sind, nur den gesamten bereich öffnen. also von 500 bis 7000 z.b.

oder was habt ihr gemacht ?

kann mir jemand evtl. einen screenshot schicken ? die ID usw. könnt ihr ja entfernen. und, ich gehe per kabel in die ps, also nicht über W-Lan.

ich zähl auf euch....smile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oft rausgeschmissen ist gut, ich komme ja überhaupt nicht rein.....

ok, die hotline meinte, ich solle die einstellung nicht bei firewall machen, sondern bei virtueller server. werd ich probieren.

hat einer von euch die aktuelle firmware für den router ? ich wollte diese downloaden, aber da geht ja überhaupt nichts bei denen....hat die jemand von euch ? ist vom juli 09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein anderes Problem:

Ich komme problemlos mit Burnout ins Netz. (WLan)

Funktioniert alles auch einwandfrei.

Nur kommt dann kein Computer mehr ins Internet.

ich muss jedesmal meinen Router nach dem gamen neu aufstarten.

Was muss ich einstellen (ändern) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast das selbe Problem :banghead:

Wenn ich online gehe in Burnout und dann einem Spiel beitrete.

Kann ich so ca 15-30Sek spielem

Dann kommt eine Meldung, dass ich meine Firewal einstellung prüfen soll oder ähnliches:banghead:

Wollte dann bei meinem Speedport W701 Ports freigeben aber irgendwie...naja will nicht so wie ich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich konnte, nachdem ich sehr viel gelesen habe,

über den router, im menüpunkt

virtueller server

die entsprechenden ports öffnen.

jetzt klappt alles ohne murren

nur genial, also burnout im multiplayer....nur noch genial....

Glückwunsch:)

Ja der Onlinemodus ist echt klasse.:smile:

Bei mir funkt es immernoch nicht so richtig..:banghead:

Ich finde die Portfreigabe einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

manchmal fliege ich wegen dem gleichen fehler aus einem onlinespiel oder sogar aus dem psn

also ich muss die ports am router öffnen?

ich dachte ich muss das bei der ps3 machen...

und welche ports muss ich öffnen? ich habe mir burnout im psn gekauft und habe kein handbuch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

manchmal fliege ich wegen dem gleichen fehler aus einem onlinespiel oder sogar aus dem psn

also ich muss die ports am router öffnen?

ich dachte ich muss das bei der ps3 machen...

und welche ports muss ich öffnen? ich habe mir burnout im psn gekauft und habe kein handbuch :biggrin5:

Ich habe das Burnout Handbuch.

Glaube aber nicht, dass da drinsteht wie man Ports freigibt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo COMMUNITY,

ich benötige eure hilfe. mein router ist der DI-524 von D-Link. trotz der im handbuch genannten ports, sowie der "Anleitung" auf der homepage von D-Link werde ich immer noch aus dem game geworfen. ich bin ca. 30-45 sek. im game (online), und dann werde ich aus dem spiel geworfen. noch dazu, manchmal, sogar vom PSN abgemeldet.

oder meint er damit das handbuch vom router??

ich blicke nicht ganz durch

ich denke auch nicht das da steht WIE man es machen muss das schaffe ich dann schon iwie ;)

aber ich sollte noch wissen WELCHE ports ich freigeben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder meint er damit das handbuch vom router??

ich blicke nicht ganz durch

ich denke auch nicht das da steht WIE man es machen muss das schaffe ich dann schon iwie ;)

aber ich sollte noch wissen WELCHE ports ich freigeben muss

Ja ok das vom Router wäre logisch aber er sprach ja von Burnout:biggrin5:

Ich wüsste auch mal gerne wo ich was freigeben muss:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im online handbuch der PS3 etwas zu den ports gefunden:

Die dabei verwendeten Port-Nummern für PlayStation®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP).

Bei Sprach-/Video-Chats und beim Online-Spielen wird die Direktkommunikation mit anderen PS3™-Systemen für die Datenübertragung während des Sprach-/Video-Chats und Online-Spielens verwendet. Die dabei verwendete Port-Nummer ist 3658 (bei UDP). Sie müssen jedoch unter Umständen eine andere Port-Nummer verwenden, wenn Sie über einen NAT-Router verbunden sind.

ich werde am samstag versuchen das einzustellen jetzt habe ich keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...