Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


ENTE_94

Recommended Posts

Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt, und gehe in die 9. Klasse.

Ich bin schon ein begeisterter Playstation ''Zocker'' seit ich denken kann. Ich besaß bereits die Sony Playstation 1, die Playstation 2, dann kam die Playstation Portable und last but not least die Playstation 3.

Nun noch ein paar Infos über mich:

Ich komme aus dem Sauerland, in meiner Freizeit zocke ich gerne (des konnt man sich ja schon denken). Allerdings bin ich kein ''Nerd''. Denn auch Sport gehört zu meinen Hobbies. Seit etwa 4 Jahren bin ich begeisterter Tennisspieler.

Zu meinen Lieblingsgenres gehören unter anderem Ego-Shooter, Action und Racing Games.

Bevor ich mich auf der Seite Trophies-ps3.de Angemeldet habe, habe ich mir schon öfters das ein oder andere Mal, nützliche Informationen zu den Spielen die ich zu der Zeit gezockt habe angeguckt.

So das wars fürs erste...:smile: Ich hoffe das ich selber auch noch viele hilfreiche Forenbeiträge verfassen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...