Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht so leicht wie früher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kann es durchaus allein schaffen, man muss nur schnell sein, sich nur ums wichtige kümmern und sich unnötige doppelte wege ersparen indem man durch figurenwechsel alle drei figuren nutzt um die nötigen sachen wie wasserflaschen usw zu tragen und doppelte wege erspart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das locker alleine schaffen. Habe es gestern, nämlich auch Solo gemacht. Man muss jedoch gezielt vorgehen. Das heißt wie im Leitfaden schon steht nur die Sachen kaputt machen die man braucht und geschickt zwischen den Spielern wechseln. Ich hatte am Ende eine Zeit von 4,43 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine noch viel leichtere Methode:

Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen.

Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine noch viel leichtere Methode:

Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen.

Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert.

Hab die deutsche Version schon auf Platin, bin grad noch an der US Version dran, da muss ich die Trophäe noch machen, aber mit dieser Taktik ist das ja mal überhaupt kein Problem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine noch viel leichtere Methode:

Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen.

Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert.

Wunderbar. Tagesretter.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern mir meiner Freundin das Level drei mal unter 5min geschafft (4:17 3:46 und 3:44) es hat nicht bling gemacht,

weiß jemand vllt warum ich hab die US version (ohne Patch falls es eine gibt)

EDIT: habse jetz

hab den Patch 1.01(hat online funktion hinzugefügt) und die videos nicht weggedrückt und es hat bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine noch viel leichtere Methode:

Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen.

Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert.

also

ich bin wohl zu doof dafür, ersten läuft bei schnelles spiel keine zeit, das muss ja nix heißen.

Aber ich schaff selbst mit den damen keine sprung schneller.

Die erste lücle wo Indy rüberschwingen muss, schafft man nicht, und selbst von unten ist es zu Hoch.

Ohne den Roboter kommt man gar net hoch, selbst wenn man ihn baut, schafft man den sprung über das feuer nicht.

nur das mit den speeren kann man sich sparen.

bitte nen tipp ^^ oder ich bin einfach zu doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also

ich bin wohl zu doof dafür, ersten läuft bei schnelles spiel keine zeit, das muss ja nix heißen.

Aber ich schaff selbst mit den damen keine sprung schneller.

Die erste lücle wo Indy rüberschwingen muss, schafft man nicht, und selbst von unten ist es zu Hoch.

Ohne den Roboter kommt man gar net hoch, selbst wenn man ihn baut, schafft man den sprung über das feuer nicht.

nur das mit den speeren kann man sich sparen.

bitte nen tipp ^^ oder ich bin einfach zu doof

Bei der ersten Lücke kannst ganz rechts auf niedere Kisten hüpfen und dann hoch. Bei der zweiten Lücke musst von unten auf die etwas niedere Stelle (neben dem Dynamit), 2-3 mal versuchen, klappt schon. Dann beide Magnetkisten aktivieren und nach Video sind die anderen auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...