Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nich weiter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomm ich das raumschiff bei berlinius kaputt??

habs jetzt zum ca 30 ma versucht..werd immer abgeschossen...gibts da en trick???

Immer eher rechts halten, also auf keinen Fall direkt hinter dem Schiff fahren sonder so, dass man nie in der direkten Schusslinie ist.

Ich nehme an, dass du das Update für den langen durchgehenden Laser noch nicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz genau den hab ich noch net...aber habs geschafft;-))) thx für den tip...

ich hab im mom en anderes problem...ich soll den dr nefarious bezwingen...aber flieg hier rum und weis net wo der is... bin jetzt im corvus sektor!!!

Du musst zu seinem Raumschiff fliegen, dass im letzten Sektor ist, den du freigeschalten hast, dort wo auch der Valkayre Planet ist

Oder steht, dass du Dr. Neferius in der Vergangenheit stellen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da häng ich grad wo ist der planet?soll dr.nefarius in der vergangenheit stellen

Das ist bei dem gleichen Planeten wo du den Auftrag bekommen hast, also dieser Schneeplanet und dort musst du öfters zwischen Vergangenheit und Zukunft zappen^^

Da gibt es ein Zeittor(in der Mitte des Gebietes, ganz blau) da durch und dann bist du in der Vergangenheit, nachdem du ein paar Aufgaben erledigt hast, triffst du dann Nefarius;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin komme an einer Stelle nicht weiter -.- weil keine neuen "Ziele" angezeigt werden.

Bei mir sind drei Missionen offen:

  1. Gewinne das Raritanium-Tunier
  2. Stelle Dr. Nefarious und besiege ihn!
  3. Bezwinge Lord Verselon!

Bei 2. steht das Lawrence angekommen ist und mit Nefarious zu großen Uhr will nur hab ich zum einen kein plan wo die liegt und wie oben geschrieben, bekomm ich keine Ziele, in irgendeinem Sektor angezeigt.

Was nun?

Vielen Dank im Voraus

mfg

afri

EDIT:

Hab es geschafft hat das Raumschiff bei der station von Nefarious nicht gesehn -.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...