Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Fight - TIAMAT - Tipps


ChuckLiddell77

Recommended Posts

hat hier jemand die perfekte Taktik gefunden?

Also bin Anfangs ohne grosse Vorbereitungen in den Fight gegangen. Das ging schief. Bin nach 1-2 versuchen dann zurück zu Vulgrim und habe versucht aufzurüsten.

Hatte zuvor nie das leere Gefäß benutzt - das habe ich jetzt bei Vulgrim mit Lebensenergie gefüllt um für Tiamat auch genug Reserven habe.

Also soweit ich das jetzt raus habe muss man Ihn 2x mit den Bomben erwischen dann geht der Fight auf der Plattform weiter.

Dann macht er seinen Angriff von oben und stürmt ab und zu auf einen zu dann kommt der QuickTime Event mit KREIS. Wenn er dann weggeschleudert wird renne ich kurz hin und attackiere Ihn einige male und dann wieder weg.

Aber hab das jetzt schon ungefähr 10 mal wiederholt er geht nicht down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...