Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten über Lan von alte PS3 auf neue PS3


GianniFD

Recommended Posts

Hi alle zusammen

hat das kopieren zwischen 2 PS3 Systeme schon einer von euch gemacht? Welches ja mit dem neuesten Firmwareupate 3.15 möglich ist.

Ich habe ne Slim mit 120gb und heute haben sich meine Eltern eine Slim mit 250gb geholt bzw bestellt die nächste Woche ankommt.

Jetzt habe ich mit den Eltern ausgemacht das die meine 120gb bekommen und ich mir die 250gb nehme da ich eher den Speicher benötigen kann als die Eltern.

Werden da dann auch wirklich alle Daten kopiert?

Also meine ganzen Trophäen von den Spiele

meine 2 gekauften Spiele die ich im PS Store erworben habe

meine eigene gespeicherten Musik und Video Dateien

Meine Freundesliste mit den Nachrichten?

Klappt das alles wenn ich es mit nen Lan Kabel 1:1 rüberkopiere?

Habe Angst das ich irgendwelche Spieledaten verliere usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ach die spiele sind dann weg die ich im store gekauft habe bzw kann ic nicht neu übertragen? Du schreibst das ich die mir neu downloaden muss also müsst eich die neu kaufen?

ist ja dooff

dann behalte ich doch lieber die 120gb

ne also ich glaub wenn du ein spiel kaufst,wird es mit einer roten "Einkaufstüte " markiert,dann kannst du es mit dem selben Account so oft runterladen ohne etwas zu bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha bist du dir da sicher?

Sonst könnte ich mich ja an der PS3 meiner freunden anmelden und das spiel da auch runter laden und speichern oder habe ich grad nen denkfehler

kannst du

nennt man dann sharen (=teilen)

Meldest du dich mit deinen Daten auf der PS3 eines Freundes an,lädst ein Spiel was du bereits hast,nochmal runter wird es auf seiner Konsole gespeichert und er hat das Geld gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen und die Freund sind nicht auf der Festplatte gespeichert

die erscheinen wenn du dich auf de neuen anmeldest

Die PSN Spiele musst du dir neu downloden und die musik,filme musst du kopieren

Falsch.

Wenn er eine 1:1 Kopie mit diesem neuen Tool macht, wird ALLES übertragen. Die neue PS3 ist dann eine 1:1 Kopie der alten PS3, es werden alle Daten auf der neuen PS3 wiederhergestellt und auf der alten PS3 sind die kopiergeschützen Inhalte dann nicht mehr vorhanden.

Man kann aber nur jedes spiel was man aus dem psn hat 5 mal downloaden ,öfter geht es nicht.

Genauso falsch.

Man kann ein PSN Game so oft runterladen wie man lustig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool dann weiß ich ja bescheid

Dann werde ich das mal nächste woche ausprobieren. Muss aber wahrscheinlich erst mal auf der neuien ps3 die nächste woche kommt erst das aktuelle update drauf spielen.

Dann einfach nur über lan beide verbinden und über die alte ps3 die verbindung zur neuen aufbauen.

bin ich mal gespannt ob das alles so klappt.

Unter den kopiergeschützten daten zählen wahrscheinlich dann die im Store runtergeladenen spiele oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...