Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Waffen


Gasblase75

Recommended Posts

Hallo ihr ich habe eine dringende Frage

mir fehlen noch das exkalibur und das sog. gänsegewehr

ich habe absolut keine ahnung wo ich diese sachen finden könnte

an das eichhörnchen kommt man ja auch net ran...

bitte helft mir, dieses spielt bringt mich noch um den verstand

und gleich noch ne frage: hat da überhaupt schon jemand platin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur weil niemand im platin team steht, heißt es nich, das es keiner hat... ich lasse mich z.b. auch nicht eintragen. is mir einfach iwie zu blöd :) aber es gibt hier im forum scho leute, die platin haben.

und back 2 topic:

@Gasblase75

es gibt hier scho ein thread. da gibt es glaub ich ein link zu einer liste mit den waffen. da is es eigentlich recht gut beschrieben in welchem level man die waffen findet (is jedoch auf englisch :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 158 von 162 Waffen.

Leider weiss ich nicht welche mir fehlen, jedoch sind es wahrscheinlich welche von diesen:

Eichhörnchen - soll verbuggt sein

Candy Chandelier - soll verbuggt sein

Spit Stand - soll in Chapter 9 vorkommen.!?

Ratched - soll im Brunnen von Chapter 2 vorkommen? Chance 1/10

Mother Goose Gun - Kapitel 12.? Oder wo.?

Crank

Torch

Kann mir da einer weiter helfen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 158 von 162 Waffen.

Leider weiss ich nicht welche mir fehlen, jedoch sind es wahrscheinlich welche von diesen:

Eichhörnchen - soll verbuggt sein

Candy Chandelier - soll verbuggt sein

Spit Stand - soll in Chapter 9 vorkommen.!?

Ratched - soll im Brunnen von Chapter 2 vorkommen? Chance 1/10

Mother Goose Gun - Kapitel 12.? Oder wo.?

Crank

Torch

Kann mir da einer weiter helfen.?

Teilweise jup!

Ratched gibts in ner Kiste. Und zwar in Level 2 oder 3 ist das. Da gibt's ne Stelle wo ein Tunneleingang explodiert und brennende Holzfäller rausrennen. Da steht ne Kiste rum und in der war sie bei mir. (Schraubschlüssel)

Crank weiß ich die Stelle nicht mehr ganz genau, aber auf jeden Fall in einem der ersten 3 Level... hatte die gestern in der Hand und da hab ich nur die gespielt...

Mother Goose Gun. In dem Level wo du im Zimmer des Kinderriesen bist hüpfst du mal auf nem Aquarium mit nem Wal rum. Hinten in der Ecke is da ne Kiste (glaube da sind zwei Mausefallen davor), da drin hatte ich die Mother Goose Gun!

Spit Stand... da bin ich mir recht sicher dass es das ziemlich am Anfang von Level 1 oder 2 gibt.. auf jeden Fall ganz am Anfang von einem der ersten Level!

Eichhörnchen soll es laut einem Beitrag hier im Forum in einem Brunnen geben wenn man immer wieder da kauft...eiß grad ausm Kopf nicht welcher das war, aber schau ma die Threads durch, irgendwo stands

Candy Chandelier muss irgendwo im Schloss der Bösen Hexe sein rein vom Namen her... weiß ich aber grad net ob ich den schon hatte.

Torch hab ich auch bewusst noch nicht in Händen gehalten, hab aber in den ersten Durchläufen nicht drauf geachtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...