Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Wandhalterung


MaXweLL_98

Recommended Posts

hey leute..

suche ne wandhalterung für meine ps3, hab nazütlich acuh schonauf diversen seiten nachgeschaut , habe auch 2 stück (:facepalm: gefunden, aber das bei ebay nur auf abholung..scheidet also aus:emot-what:

kennt von euch jemand ne seite wos sowas nicht allzu teuer gibt?

oder kann man sich die vllt einfach selbtbauen ohne dass meine ps3 eintag später am boden liegt?:skep:

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

MfG MaXweLL_98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du sowas ?

CaseHolder_PS3_curved_OPAL._GPH_Blau_500.jpg

Für die PS3slim gibts sowas natürlich auch:

Frontansicht_Verpackung_mit%20PS3_Slim4_200.jpg

Laut Impressum macht die ein Berliner:

www.konsolen-halterungen.de

Hans Rauter

Ufnaustrasse 9

10553 Berlin

Fon: +49 30-26301897

Mobil: +49 177-2305088

E-Mail: service(at)konsolen-halterungen.de

... und Du kannst wie auf eBay auch per PayPal ( oder Banküberweisung ) bezahlen.

MfG, MEX

PS: Wenn Dir sowas zu teuer ist, dann kauf Dir einfach eine billige kleine Konsole von IKEA oder einem anderen Möbelsupermarkt ... und damit dann deine PS3 nicht runterfällt klebst Du einfach zuerst einmal auf den Boden deiner PS3 ein doppelseitiges Klebeband, mit dem Du dann deine PS3 an der Wand fixierst ( zum runternehmen mußt Du dann halt jedesmal mit einem Faden zwischen Wand & PS3 das Klebeband zerschneiden ).

Auf http://www.regale4you.de/index1.html kriegst Du ein passendes Regal sogar geschenkt ;)

612-60-4rd-easy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der PS3 selber. Ich habe mehrere Videos gespeichert und für die jeweiligen Videos gibt es jeweils auch einen eigenen Ordner. Meine Frage bezieht sich auf die Ordner und deren enthaltenen Videos, so lautet meine Frage, kann man sich irgendwie Ordner erstellen und die schon vorhandenen Videos auch in den Jeweiligen Ordner verschieben, so wie es auch beim PC der Fall ist? Denn es ist nervig, wenn man diese einzellnen Order, die zum Teil, mit ein oder zwei Videos gefüllt sind hat und man einen anderen Ordner hat, der in die selbe genre passt, der auch nur ein zwei Videos beinhaltet.

Ich würde mich schonmal im voraus entschuligen, dass ich nicht zum Theme Poste, sondern etwas zur PS3 inhaltlich poste.

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...