Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

User Awards


Quator94

Recommended Posts

Habe in einigen anderen Forum gesehen, dass sie sogenannte "User Awards" verlosen.

Das sind im Prinzip kleine Bildchen, welche in verschiedene Kategorien unterteilt sind wie etwa "Bester Designer", "Beste Leitfäden" etc.

Der Gewinner darf sich dann zb. "Mr. Leitfaden" nennen und bekommt den Award in die Signatur.

Wär das eine Überlegung wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<--

Habe in einigen anderen Forum gesehen, dass sie sogenannte "User Awards" verlosen.

Das sind im Prinzip kleine Bildchen, welche in verschiedene Kategorien unterteilt sind wie etwa "Bester Designer", "Beste Leitfäden" etc.

Der Gewinner darf sich dann zb. "Mr. Leitfaden" nennen und bekommt den Award in die Signatur.

Wär das eine Überlegung wert?

Haben wir doch. Guck unter meinem Namen z.B. steht einer von vielen weiteren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder unter meinen ^^.

Ich glaub aber, er meint was anderes. So eine Art Belohnungssystem.

Hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Ich persönlich finde aber sowas extrem aufwändig und nervig.

Wenn man z.B. sowas wie "Bekomme 50 Freunde" macht, hagelts überall nur noch Freundesanfragen. Bei sowas löst man schnell ne Art Sammelsucht aus, was meist ausartet. (Wie bei den trophies :D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder unter meinen ^^.

Ich glaub aber, er meint was anderes. So eine Art Belohnungssystem.

Hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Ich persönlich finde aber sowas extrem aufwändig und nervig.

Wenn man z.B. sowas wie "Bekomme 50 Freunde" macht, hagelts überall nur noch Freundesanfragen. Bei sowas löst man schnell ne Art Sammelsucht aus, was meist ausartet. (Wie bei den trophies :D:D:D)

Nein, ich dachte an richtige Abstimmungen.

Wie soll ich das noch weiter erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, jetzt hab ichs gecheckt, was du meinst.

Ist aber auch sehr aufwändig.

Mom. ist durch die Spieleflut und dem rasanten Wachstum des Forums jede Menge Arbeit, der das Team voll fordert. Sowas wie dein Vorschlag frisst viel Menpower, der Qualitätseinbusen in anderen Bereichen mit sich bringen könnte. Deswegen find ichs nicht ganz so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, jetzt hab ichs gecheckt, was du meinst.

Ist aber auch sehr aufwändig.

Mom. ist durch die Spieleflut und dem rasanten Wachstum des Forums jede Menge Arbeit, der das Team voll fordert. Sowas wie dein Vorschlag frisst viel Menpower, der Qualitätseinbusen in anderen Bereichen mit sich bringen könnte. Deswegen find ichs nicht ganz so toll.

Da haste woll recht, aber zur nächsten Dürephase wäre es mMn eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß wie das mit diesen abstimmungen gemeint ist, so etwas gibt es zum beispiel auf ps3trophies.com, dort ist mein Assassin's Creed 2 trophäenguide der beste des jahres 2009 geworden in zusammenarbeit mit einem anderen user. Er hat ihn geschrieben und ich die videos gemacht, dafür kriegen dann die gewinner von solchen abstimmungen signaturen oder profilbilder.

Man könnte auf die Startseite von trophies-ps3.de bei den news auch sowas einbauen "Member des Monats"... ich glaube soetwas war der kerngedanke bei der eröffnung dieses threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß wie das mit diesen abstimmungen gemeint ist, so etwas gibt es zum beispiel auf ps3trophies.com, dort ist mein Assassin's Creed 2 trophäenguide der beste des jahres 2009 geworden in zusammenarbeit mit einem anderen user. Er hat ihn geschrieben und ich die videos gemacht, dafür kriegen dann die gewinner von solchen abstimmungen signaturen oder profilbilder.

Man könnte auf die Startseite von trophies-ps3.de bei den news auch sowas einbauen "Member des Monats"... ich glaube soetwas war der kerngedanke bei der eröffnung dieses threads.

Juhu, DAS meinte ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Abgelehnte Vorschläge

- Anzahl der Spiele im Profil

- Bewerten der Schwierigkeit nur für Leute die einen Post abgeben

- Chat / Shoutbox

- Danke-Button

- Leitfäden als PDF-Datei bereitstellen

- PN-Speicher auf mehr als 200 erhöhen

- Schwierigkeitsdurchschnitt im Bewertungsthread angeben

- Spielbewertungsthreads

- Spielleitfäden

- Trophäen-Leitfäden-Bewertungsthread mit Schulnote

was ja dem gleich kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...